THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
J
JohannesZocker, 12.07.2022 20:00 Uhr
0
Dann wären die Einnahmen aber als Kapitalerhöhung zu verstehen oder?
M
Marmell74, 12.07.2022 18:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nein er kauft die ja für 5 Euro außerhalb eines offiziellen handesplatz gekauft .
T
TopperM, 12.07.2022 15:48 Uhr
0
nach meiner Interpretation musste der Herr Angermann NEUE Aktien für 13.5M€ kaufen was zu einer Verwässerung führt...deswegen der Abfall...liege ich da mit meiner Ansicht korrekt?
T
TopperM, 12.07.2022 15:46 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/aktienkauf-infolge-des-eintritts-der-letzten-aufschiebenden-bedingungen-fuer-die-wirksamkeit-des-abgechlossenen-kaufvertrages-aperion-investment-group-ltd-malta/?newsID=1611985
Ken
Ken, 12.07.2022 15:26 Uhr
0
Was ist mit Naga los??
T
Timmi92, 22.06.2022 19:54 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden hier. Hoffen wir mal das naga bald mal wieder Infos rausgibt.. Wie es so läuft
Rentnergang
Rentnergang, 15.06.2022 11:27 Uhr
0
🤔
T
Timmi92, 13.06.2022 21:07 Uhr
0
OK du siehst das system naga eher negativ.. Muss sagen in der richtung hab ich auch schon einiges gehört
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.06.2022 17:20 Uhr
0

Wie schaut es mit der kundenzufriedenheit bei naga aus? Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw ist hier jemand selbst Kunde?

Kommt drauf an wen du fragst : ich schätze mehr als 2/3 der Kunden sind nur kurze Zeit aktive Kunden und sind dann mittellos oder haben festgestellt dass naga zum Teil teuer oder kompliziert zu bedienen ist
Rentnergang
Rentnergang, 09.06.2022 8:26 Uhr
0
☕️
T
Timmi92, 05.06.2022 0:33 Uhr
0
Wie schaut es mit der kundenzufriedenheit bei naga aus? Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw ist hier jemand selbst Kunde?
o
obirah, 03.06.2022 8:23 Uhr
0
Gerne 😊
o
obirah, 03.06.2022 0:01 Uhr
1
https://m.ariva.de/news/aktienboom-in-deutschland-massive-kurserholung-gestartet-10172577
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
5 Strategy B -2,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,83 %
5 Strategy B -3,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen