THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
l
luk42,
24.01.2023 20:58 Uhr
1
Bitte merken. In all den Jahren hat die NAGA mehrere Ankündigungen rausgehauen die sich später in Luft auflösten.
T
Tycoon5ccab197aab6e,
24.01.2023 12:52 Uhr
0
Nur stand in der naga Meldung: internationaler Broker. Und Smartbroker ist doch nur in Deutschland oder?
T
Tycoon5ccab197aab6e,
24.01.2023 12:51 Uhr
0
Das könnte es sein
V
Vaccibody21,
24.01.2023 9:32 Uhr
0
Smartbroker:
https://www.onvista.de/news/2023/01-23-eqs-news-wyden-smartbroker-wird-an-plattform-fuer-krypto-assets-angebunden-37-26089104
T
Tycoon5ccab197aab6e,
24.01.2023 8:04 Uhr
0
Smartbroker will ja auch ins krypto Geschäft
N
Niklas06,
23.01.2023 13:20 Uhr
0
Flatex, Lang & Schwarz, ev auch von den großen banken
T
Tycoon5ccab197aab6e,
23.01.2023 13:06 Uhr
0
Könnte es flatex sein als Partner?
V
Vaccibody21,
20.01.2023 10:49 Uhr
1
Hamburg, [19.] Januar 2023. Die Naga Group AG (Naga) befindet sich in Gesprächen über
eine mögliche strategische Transaktion mit einem multinationalen Brokerageunternehmen,
möglicherweise in Form eines Zusammenschlusses beider Unternehmen. Naga wird nach
dem Abschluss einer solchen Transaktion seine derzeitige Börsennotierung beibehalten.
Die Transaktion unterliegt einer Due-Diligence-Prüfung und wird vorbehaltlich der üblichen
aufschiebenden Bedingungen und behördlichen Genehmigungen abgeschlossen und
voraussichtlich im vierten Quartal 2023 vollzogen werden.
o
obirah,
20.01.2023 10:19 Uhr
0
Aber dann müsste das ja die Tage als Ad-hoc Mitteilung kommen
o
obirah,
20.01.2023 10:19 Uhr
0
Wäre auch nicht verkehrt
N
Niklas06,
20.01.2023 9:38 Uhr
0
ich schätze mal ein zusammenschluss mit einer grösseren plattform
T
Tycoon5ccab197aab6e,
19.01.2023 18:46 Uhr
0
oh was für eine Transaktion könnte da kommen?
N
Niklas06,
19.01.2023 15:56 Uhr
0
könnte gut sein
T
Tycoon5ccab197aab6e,
19.01.2023 8:50 Uhr
0
EY als Abschlussprüfer ist schon mal nicht schlecht
M
Niklas06,
17.01.2023 10:05 Uhr
0
Bitcoin steigt wieder, Krypto kommt auch wieder, ich sehe bald wieder die 4€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,17 % | Alle Diskussionen |