The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,05 EUR
-1,60 % -0,25
11:13:14 Uhr, Gettex
Kommentare 361
W
Wiener, 08.01.2021 19:35 Uhr
0
Sehen wir schneller als ich gehofft habe :( dachte nicht das wir hier nochmals so zurück bouncen. War mit 55% Im plus...mittlerweile sinds nur noch 8% ^^ Gier frisst Hirn hat wiedermal zugeschlagen.
T
Tommy87, 08.01.2021 12:42 Uhr
0
Unter 20 dollars ja
W
Wiener, 08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87, 08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87, 08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1, 08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe, 08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
T
Tommy87, 08.01.2021 9:59 Uhr
0
Und damit meine ich dollar
T
Tommy87, 08.01.2021 8:40 Uhr
0
Wie ich gesagt habe wir sehen eher 20 als 30 und mehr
W
Wiener, 07.01.2021 19:37 Uhr
0
Übrigens, hab bei 23,88 USD nochmals zugeschlagen :)
W
Wiener, 07.01.2021 19:13 Uhr
0
Beim Nasdaq gerade noch -13% jetzt noch -8%...hoffe wir schließen den Tag mit-2 oder -3% dann wäre ich schon Happy :)
K
Kok4yNe, 07.01.2021 18:32 Uhr
0
Der hat am 16.6. das gleich bei enphase gemacht. Von 46 Euro auf fast 30... Ihr wisst ja sicherlich wo sie jetzt steht :)
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 18:24 Uhr
0
😭😭👍😎
Tennis123
Tennis123, 07.01.2021 18:04 Uhr
0
Alles grün nur hier nicht.....
W
Wiener, 07.01.2021 17:53 Uhr
0
Ach du heilige...was geht hier heute ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen