The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
-2,06 % -0,32
14:21:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 361
T
Tommy87, 09.01.2021 11:31 Uhr
0
Ca 18 dollar
W
Wiener, 09.01.2021 1:34 Uhr
0
Was ist dein EK Tommy?
Nedo
Nedo, 09.01.2021 0:05 Uhr
0
📌
T
Tommy87, 08.01.2021 22:20 Uhr
0
Die 8% sind nächste Woche weg, aber ich mag eigentlich nicht nach unten verbilligen sondern eher nach oben erhöhen, das ist dann ein Luxus Problem :)
W
Wiener, 08.01.2021 21:41 Uhr
0
Stimmt. Ich schaue eh viel zu oft rein dafür das ich eigentlich buy and hold praktiziere. Aber tut trotzdem weh wenn man statt +55% nurnoch +8% sieht hahahah.
W
Wiener, 08.01.2021 19:35 Uhr
0
Sehen wir schneller als ich gehofft habe :( dachte nicht das wir hier nochmals so zurück bouncen. War mit 55% Im plus...mittlerweile sinds nur noch 8% ^^ Gier frisst Hirn hat wiedermal zugeschlagen.
T
Tommy87, 08.01.2021 12:42 Uhr
0
Unter 20 dollars ja
W
Wiener, 08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87, 08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87, 08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1, 08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe, 08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
T
Tommy87, 08.01.2021 9:59 Uhr
0
Und damit meine ich dollar
T
Tommy87, 08.01.2021 8:40 Uhr
0
Wie ich gesagt habe wir sehen eher 20 als 30 und mehr
W
Wiener, 07.01.2021 19:37 Uhr
0
Übrigens, hab bei 23,88 USD nochmals zugeschlagen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen