The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
+0,12 % +0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
P
Paddrigo, 05.02.2021 9:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bar-aktien-bezahlung-rtl-verkauft-werbetochter-spotx-fuer-1-17-milliarden-dollar-an-magnite-9778051
T
Tzschimp, 02.02.2021 17:51 Uhr
0
Bin seit 7€ investiert, plane langfristig zu halten und hoffe natürlich auf ein vergleichbares Wachstum zu TTD. Q4 Earnings werden richtungsweisend sein, der Markt erkennt aber langsam das Potential.
C
CaptnRichie, 02.02.2021 15:07 Uhr
0
https://investor.magnite.com/news-releases/news-release-details/magnite-introduces-open-beta-new-ctv-ott-solution-named-unified Habe heute nochmal nachgelegt.
P
Paddrigo, 02.02.2021 14:35 Uhr
0
Sehe ich ähnlich, bin bei ca. 300%... hoffe auf eine ähnliche Erfolgsstory wie bei TradeDesk
G
Gast-753090800, 02.02.2021 13:58 Uhr
0
Nein, gebe keine einzige Aktie her. Hab bald die 100% voll und es geht erst los
Jonnywalker
Jonnywalker, 02.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich bin noch unschlüssig
Jonnywalker
Jonnywalker, 02.02.2021 12:48 Uhr
0
Hat jemand schon ans verkaufen gedacht?
T
Tommy87, 28.01.2021 12:11 Uhr
0
Hold your shares
T
Tommy87, 21.01.2021 14:46 Uhr
0
Dennoch müssen die Zahlen und vorallem Ausblick überzeugen, hier ist viel fomo drin der muss erstmal bestätigt werden
T
Tommy87, 21.01.2021 14:45 Uhr
0
Der short report war wohl nix ^^
S
Sharedox, 20.01.2021 7:45 Uhr
0
Potential ist da. Hoffentlich kommen die Shorties nochmal und knallen das ding nach unten.
W
Wiener, 20.01.2021 3:05 Uhr
0
Nicht das ich wüsste.
C
CaptnRichie, 19.01.2021 19:23 Uhr
0
Gab es News? Sehr toller Tag
W
Wiener, 19.01.2021 19:13 Uhr
0
Bin gespannt wie lange es hier so weiter geht :)
G
G1551, 19.01.2021 18:06 Uhr
0
Schöner Verlauf heute 📈
K
Kok4yNe, 12.01.2021 16:27 Uhr
0
Ja hab ich :) Wir haben doch immer noch corona und CTV wird dadurch immer größer?! Ich bin guter Hoffnung :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen