The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,49 EUR
-3,80 % -0,61
19:02:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 361
Jonnywalker
Jonnywalker, 17.03.2021 16:06 Uhr
0
Hi
Gitarrero
Gitarrero, 13.03.2021 14:03 Uhr
0
Hallo
Hasimann
Hasimann, 10.03.2021 15:25 Uhr
0
Explosion💥🤸👍😎 bum Bang Knall.
Hasimann
Hasimann, 10.03.2021 11:08 Uhr
0
Nicht verkaufen. Nur beobachten . 🤸👍😎
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 13:07 Uhr
0
Ich mein ist das jetzt ne harmlose short Attacke weil sie zu gut gelaufen ist oder ist es gefährlich sie weiter zu halten?
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 13:02 Uhr
0
Was denkt ihr über den Bericht?
G
Gast-747320000, 05.03.2021 11:53 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/ongoing-investigation-reminder-schall-law-164500789.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16149415238081&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fongoing-investigation-reminder-schall-law-164500789.html
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 11:52 Uhr
0
Hätte verkaufen müssen 😅
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 11:52 Uhr
0
100% Kursverlust ist schon nicht ohne
G
Gast-753090800, 03.03.2021 20:49 Uhr
0
Top Einkaufkurse
G
G1551, 03.03.2021 20:49 Uhr
0
Ende des Monats wieder bei 50 👍
Hasimann
Hasimann, 03.03.2021 20:42 Uhr
0
Ich hab mich ebend getraut. Zugekauft..🤸👍👍
BQX
BQX, 26.02.2021 18:57 Uhr
0
Hab mich heute morgen nicht getraut.. War wohl ein Fehler
G
Gast-747320000, 26.02.2021 18:12 Uhr
0
https://www-fool-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com/amp/investing/2021/02/26/why-magnite-is-a-top-play-on-tv-streaming/?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16143595505507&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fool.com%2Finvesting%2F2021%2F02%2F26%2Fwhy-magnite-is-a-top-play-on-tv-streaming%2F
Q
Quip, 26.02.2021 9:40 Uhr
0
Einfach nachkaufen und liegen lassen 😊
c
cl72n, 25.02.2021 20:28 Uhr
0
👍 Danke Dir
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen