The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,15 EUR
-0,56 % -0,09
08:04:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 361
G
Gast-752988201, 26.03.2021 15:38 Uhr
0
👀
l
longX3, 23.03.2021 20:15 Uhr
0
Hier ist auch nur noch dauerausverkauf
Jonnywalker
Jonnywalker, 17.03.2021 16:06 Uhr
0
Hi
Gitarrero
Gitarrero, 13.03.2021 14:03 Uhr
0
Hallo
Hasimann
Hasimann, 10.03.2021 15:25 Uhr
0
Explosion💥🤸👍😎 bum Bang Knall.
Hasimann
Hasimann, 10.03.2021 11:08 Uhr
0
Nicht verkaufen. Nur beobachten . 🤸👍😎
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 13:07 Uhr
0
Ich mein ist das jetzt ne harmlose short Attacke weil sie zu gut gelaufen ist oder ist es gefährlich sie weiter zu halten?
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 13:02 Uhr
0
Was denkt ihr über den Bericht?
G
Gast-747320000, 05.03.2021 11:53 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/ongoing-investigation-reminder-schall-law-164500789.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16149415238081&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fongoing-investigation-reminder-schall-law-164500789.html
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 11:52 Uhr
0
Hätte verkaufen müssen 😅
Jonnywalker
Jonnywalker, 05.03.2021 11:52 Uhr
0
100% Kursverlust ist schon nicht ohne
G
Gast-753090800, 03.03.2021 20:49 Uhr
0
Top Einkaufkurse
G
G1551, 03.03.2021 20:49 Uhr
0
Ende des Monats wieder bei 50 👍
Hasimann
Hasimann, 03.03.2021 20:42 Uhr
0
Ich hab mich ebend getraut. Zugekauft..🤸👍👍
BQX
BQX, 26.02.2021 18:57 Uhr
0
Hab mich heute morgen nicht getraut.. War wohl ein Fehler
G
Gast-747320000, 26.02.2021 18:12 Uhr
0
https://www-fool-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.fool.com/amp/investing/2021/02/26/why-magnite-is-a-top-play-on-tv-streaming/?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16143595505507&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.fool.com%2Finvesting%2F2021%2F02%2F26%2Fwhy-magnite-is-a-top-play-on-tv-streaming%2F
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Prognose -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen