The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
+0,12 % +0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
S
Seifenspender, 22.10.2021 20:42 Uhr
0
Das wird der Hammer. Smart Money wusste das schon längst. Hedgies sind dick drin in MAGNITE. Das wird eine Rakete in ein paar Tagen. Vorher hatte ich 20% Potenzial kurzfristig gesehen. Jetzt 30 bis 40. Wir sehen uns bei 50$/Aktie vor Weihnachten - meine Meinung.
R
RHCP, 22.10.2021 19:44 Uhr
0
03.11. gibts Zahlen. Wir schätzt ihr das ein?
G
Gast-747320000, 22.10.2021 19:40 Uhr
0
Danke dir 😊
Hardti
Hardti, 22.10.2021 18:39 Uhr
2
Wird im Sog des Snapchat- Ergebnisses wie alle in der Ad-Branche mitgezogen. Snapchat berichtete das im Zuge der Apple-Nutzerrichtlinien, welche die aktive Zustimmung von Kunden erfordert bei Ad-tracking Systemen, diese sich negativer als erwartet auf das Ergebnis ausgewirkt haben.
G
Gast-747320000, 22.10.2021 18:27 Uhr
0
News?
R
RHCP, 22.10.2021 17:57 Uhr
0
Ok. Bin im Thema.
R
RHCP, 22.10.2021 7:16 Uhr
0
Moin. Hat jemand News?
S
Seifenspender, 21.10.2021 22:54 Uhr
0
Mein Beileid
KaiserBolte
KaiserBolte, 19.10.2021 19:33 Uhr
1
Mal eine erste Position aufgebaut
R
RHCP, 14.10.2021 13:42 Uhr
0
…mach’s wie DT!
R
RHCP, 14.10.2021 13:42 Uhr
0
…komm schon!
M
Mustiliciouz, 13.10.2021 19:13 Uhr
1
Bin auf den 3. November gespannt
R
RHCP, 13.10.2021 18:11 Uhr
1
Ich habe ein gutes Gefühl… kann los gehen 🍿🤭
Bionaut
Bionaut, 14.09.2021 18:06 Uhr
0
Da haben sich zwei super Unternehmen gefunden https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/14/2296610/0/en/fuboTV-Selects-Magnite-as-Preferred-SSP.html
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.08.2021 16:29 Uhr
0
Bin nur bei Digital Turbine drin und das schon seit knapp über 5 Euro Für mich aktuell wieder gute Nachkauf/Einstiegschancen
L
Leonstar666, 20.08.2021 14:09 Uhr
0
Ja Enphase war jetzt nicht so ganz passend 😅…aber hier und Digital schon heftig…bin gespannt wie es weitergeht…hast du ne Meinung dazu oder ne Vermutung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen