The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,73 EUR
-2,33 % -0,38
17:03:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
S
Seifenspender, 29.12.2021 18:51 Uhr
0
RTL wusste schon, dass SpotX Schmutz ist
S
Seifenspender, 07.12.2021 18:12 Uhr
0
Nächstes Preisziel gesenkt. 35$ auf 25$. Erfolgsgeschichte Magnite!
S
Seifenspender, 02.12.2021 22:24 Uhr
0
Pommesbude Magnite - WITZ
S
Seifenspender, 02.12.2021 22:24 Uhr
0
Erstes Ergebnis bei Google, Diggi! https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-mgni-a-buy-or-sell-right-now-2021-11-2-3/amp/
s
spekulatino, 02.12.2021 11:25 Uhr
0
wo findest du die preisziele? Ich finde nur positive Nachrichten über magnite…wieso fällt sie immer weiter?!
S
Seifenspender, 30.11.2021 17:37 Uhr
0
Preisziele eiskalt 20% gesenkt - das war’s
S
Seifenspender, 30.11.2021 17:37 Uhr
0
Hahahahahahha
S
Seifenspender, 30.11.2021 10:43 Uhr
0
10€ und dann bankrott und weg - was für eine Scam-Firma
S
Seifenspender, 29.11.2021 19:55 Uhr
0
Wo ist der Bengel, der die 16€ nicht sehen konnte?
Bi0naut
Bi0naut, 25.11.2021 5:29 Uhr
0
Einfach aussitzen und evtl. Nachkaufen. Aber innerhalb von einem Jahr sehen wir meiner Meinung nach definitiv noch mal die 40+$.
Cappes
Cappes, 20.11.2021 18:36 Uhr
0
Irgendjemand News zu Magnite gefunden? Finde nichts
S
Seifenspender, 16.11.2021 22:44 Uhr
0
Delisting folgt
S
Seifenspender, 12.11.2021 20:00 Uhr
0
Nützt nur Magnite nichts
M
Mustiliciouz, 11.11.2021 22:23 Uhr
0
CTV wächst in Deutschland: https://www.adzine.de/2021/11/ctv-marschiert-in-deutschland-schnellen-schrittes-voran/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen