The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
Demokrator,
04.08.2023 10:39 Uhr
0
Ich vermisse noch immer Stimmrechtsmeldungen eines Käufers. Das ist nicht gut. Und ich warte noch immer auf die Insolvenzeröffnung, da der Insolvenzeröffnungsgrund in JEDER Insolvenz maßgeblich für die weitere Abwicklung ist.
VorsichtLeute,
04.08.2023 10:39 Uhr
2
Bleibe dabei das ist eine super Nachricht...Dümmel verkauft seine Anteile nicht sondern steckt Geld rein
Dr.Future,
04.08.2023 10:39 Uhr
1
Der Vorstand der Social Chain AG hat nach der gerichtlichen Bestätigung der vorläufigen Eigenverwaltung inzwischen einen geordneten M&A-Prozess eingeleitet.
In dem neutralen und wettbewerbsoffenen Prozess soll ermittelt werden, ob Investorenlösungen für die Gläubigerinnen und Gläubiger der Social Chain AG die bestmögliche Sanierungsoption darstellen.
Die Investorensuche fokussiert sich insbesondere auf die DS Gruppe als werthaltigste Beteiligung innerhalb der Social Chain Unternehmensgruppe.
Erste Gespräche mit Interessenten wurden bereits geführt und zeigen ein nachhaltiges Interesse an der DS Gruppe als Ganzes. Die DS Gruppe ist personell, räumlich und organisatorisch eigenständig. Die DS Gruppe ist somit von der Insolvenz der Social Chain AG nicht betroffen.
https://thesocialchain.ag/articles/social-chain-ag-erhaelt-erste-auszahlungen-aus-massekredit-und-startet-m-a-prozess
Prisma,
04.08.2023 10:39 Uhr
0
Letzten Freitag ging’s auch auf 0,47 hoch. Die Geschichte scheint sich tatsächlich zu wiederholen 👌🏻
Marius31,
04.08.2023 10:38 Uhr
2
Falls es ihr es noch nicht gemerkt habt, Tupperware, Nikola das sind alles Firmen die von der Insolvent bedroht sind, es läuft grad die Rettung aller Insolvenz Aktien, wer noch nicht verkauft hat, habt vertrauen, schaltet das Handy aus und genießt den Tag, der rest kommt von alleine
Binamhodln,
04.08.2023 10:38 Uhr
1
Ruhe bewahren. Jetzt wird wieder Angst geschürt, was bei einigen Leuten auch wirkt, die dann hektisch verkaufen. Wie gesagt: es ist VOLLKOMMEN normal, dass wir jetzt wieder sinken. Das ist die Möglichkeit, um nochmal aufzustocken. Die 0,40€ werden wir noch locker durchbrechen!
Demokrator,
04.08.2023 10:36 Uhr
0
Wer sich korrekt informieren möchte, der schaut bei den vergangenen Insolvenzverfahren nach, was eine "Investorenlösung für die GläubigerINNEN" bedeutet.
EnjoyStocks,
04.08.2023 10:35 Uhr
0
Ich hoffe hier für alle, dass es wieder aufwärts geht und ihr den Verlust minimieren könnt 👍😘
Prisma,
04.08.2023 10:34 Uhr
0
Das heute sind absolute top News. Sollten mindestens an das Hoch vom letzten Freitag laufen
Mrnafuture,
04.08.2023 10:34 Uhr
0
Kann hochgehen, ja. Aber nur durch Hysterie u Fomo. Die news sind absolut keine news, sondern nur die Darstellung des normalen Laufes der Dinge in einem Planverfahren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |