The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
Dr.Future,
04.08.2023 10:55 Uhr
0
Da muss mal einer 500.000 Stk. Kaufen
Wird bestimmt noch kommen vielleicht der Ellermann.
Dr.Future,
04.08.2023 10:56 Uhr
0
Die Investorensuche fokussiert sich insbesondere auf die DS Gruppe als werthaltigste Beteiligung innerhalb der Social Chain Unternehmensgruppe.
Erste Gespräche mit Interessenten wurden bereits geführt und zeigen ein nachhaltiges Interesse an der DS Gruppe als Ganzes.
Die DS Gruppe ist personell, räumlich und organisatorisch eigenständig. Die DS Gruppe ist somit von der Insolvenz der Social Chain AG nicht betroffen.
miaumio94,
04.08.2023 10:53 Uhr
0
Hahaha so Geil überall das selbe, Leute die alles schlecht reden wollen, das machen Sie aber nur um hier alle Leute zu schützen natürlich wie vor paar tagen, alle die da schon ausgestiegen sind, können das jetzt hier nicht miterleben, danke an alle **** das ihr die Leute um ihr geld gebracht habt
Danke für 5k Gewinn, du verliest dein Geld hier. Jetzt frag ich mich wer der blöde ist?
Dr.Future,
04.08.2023 10:53 Uhr
2
Es wurden gerade insgesamt 50.000 Stk. Wieder zu 0,37€ gekauft 👍
Marius31,
04.08.2023 10:52 Uhr
1
Hahaha so Geil überall das selbe, Leute die alles schlecht reden wollen, das machen Sie aber nur um hier alle Leute zu schützen natürlich wie vor paar tagen, alle die da schon ausgestiegen sind, können das jetzt hier nicht miterleben, danke an alle **** das ihr die Leute um ihr geld gebracht habt
Dr.Future,
04.08.2023 10:50 Uhr
1
Kann mir auch gut vorstellen das eine Nachricht kommt das der Ellermann noch mehr investiert.
Zumindest hat er das so gesagt eine offizielle Meldung über eine seriöse Seite wäre nicht verkehrt.
Die BILD nimmt ja keiner so ernst 🙈
Dr.Future,
04.08.2023 10:49 Uhr
0
Investorensuche hat begonnen.
Social Chain soll mal auf ihrer Seite den Andreas Ellermann erwähnen als neuen Investor!
Mrnafuture,
04.08.2023 10:48 Uhr
0
Das hier mit Amiaktien von insolventen US-Unternehmen zu vergleichen, zeigt die ganze Naivität u Unwissenheit
Prisma,
04.08.2023 10:48 Uhr
0
TaDaffm du lagst die letzten Tage schon komplett daneben und jetzt meinst du dich wieder äußern zu müssen. Witzlos!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |