The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
Sicher1,
13.09.2024 9:48 Uhr
0
Hier dafür vorgestern das letzte Wort..
Warum macht man das überall inkognito?? 🤔
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1354475-1-10/hoehle-loewen-mitglied-pro7-sat1-erfinder-georg-kofler-the-social-chain-boers#neuster_beitrag
Sicher1,
13.09.2024 9:50 Uhr
0
Vor über 10 Jahren war noch Ruhe..
Wunderbare Insolvenz zocks
Praktiker , Solon Solarwold....
Gast-754775000,
13.09.2024 9:53 Uhr
0
vielleicht ist der Dauer Manipulator auch der gleiche, der täglich die unteridischen Taxen bei Gettex und Tradegate macht ;)
Sicher1,
13.09.2024 9:43 Uhr
1
Hier hast seit Januar nicht mehr manipuliert
https://www.ariva.de/forum/the-social-chain-viel-guenstiger-als-der-sektor-574319
Demokrator,
13.09.2024 9:43 Uhr
0
Falls die Chancen auf eine Sanierung hier existieren und auch realistisch sind, warum gibt es dann keinen regen Handel in der Aktie ???
Demokrator,
13.09.2024 9:37 Uhr
0
Ich sage nicht, dass Herr Pyka keinen Plan hat, aber bisher hat er sich nicht gerade professionell verhalten, wie man unschwer an der Bafin-Mitteilung erkennen kann.
Demokrator,
13.09.2024 9:35 Uhr
0
Ich benutze die Wortwahl des Sachwalters, des Amtsgerichts und des Managements der TSC AG, wie aus deren Mitteilungen/Finanzberichten ersichtlich. Du hast doch die Finanzberichte gelesen, oder etwa nicht ? Hol das bitte gleich nach, um im Thema zu sein.
Demokrator,
13.09.2024 9:34 Uhr
0
Ich erinnere gerne auch an die Fortbestehensprognose aus 2023: "Nach eingehender Prüfung hat der Vorstand festgestellt, dass für die Gesellschaft keine positive Fortbestehensprognose mehr besteht."
Quelle:
https://www.kapitalmarktexperten.de/update-die-social-chain-ag-aktie-insolvenz-und-eigenverwaltung-im-fokus/
Demokrator,
13.09.2024 9:33 Uhr
0
Eine abgeschlossene Insolvenz in Eigenverwaltung OHNE Insolvenzplan bedeutet was genau ? Erkläre es uns Lesern hier bitte samt Quellenangabe (Insolvenzordnung). Danke.
Gast-754775000,
13.09.2024 9:27 Uhr
2
Das erwähnst du komischerweise nicht, dein Wortschatz beinhaltet nur "Insolvenz" und "Abwicklung"
Demokrator,
13.09.2024 9:27 Uhr
0
Du machst dich über Dinge lustig, die einige Leser hier, die sich im Insolvenzrecht gut auskennen, vermutlich als Basics betrachten. Denk mal drüber nach...
Gast-754775000,
13.09.2024 9:26 Uhr
1
Die Firma befindet sich in der Insolvenz in Eigenverwaltung, und diese soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Das steht auch in dem Bericht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |