The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:25:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.646
P
Prisma, 04.08.2023 14:56 Uhr
0
Besser so
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:54 Uhr
1

Die Amis handeln die nicht und das ist auch gut so .

OTC doch oder
Rodride
Rodride, 04.08.2023 14:53 Uhr
0
Die Amis handeln die nicht und das ist auch gut so .
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:51 Uhr
0
Mal gucken ob die Amis ab 15:30 hier kaufen bei dem guten News 🤔
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Ich denke im Hintergrund wird schon mit einem Investor verhandelt. Die News werden dann nächste Woche verkündet.
P
Prisma, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Naja, da geht schon noch deutlich mehr.
F
Fabi.1, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Naja sie fällt mal ☹️
Rodride
Rodride, 04.08.2023 14:42 Uhr
1
Mal nicht zu überheblich werden , wir können doch froh sein wie es heute gelaufen ist :) Der harte Kern der die Woche über drin geblieben ist sei Dank .
s
smallcapstrader, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Habt ihr schon vergessen das Ellermann gesagt hat das er ein größeres Aktienpaket gekauft hat und sich mit den Insolvenzverwaltern in Verbindung setzen wollte für weitere Investitionen in das Unternehmen 🤷‍♂️. Abwarten da komme. Noch mehr gute News.

Genau!
K
Kenny86, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Habt ihr schon vergessen das Ellermann gesagt hat das er ein größeres Aktienpaket gekauft hat und sich mit den Insolvenzverwaltern in Verbindung setzen wollte für weitere Investitionen in das Unternehmen 🤷‍♂️. Abwarten da komme. Noch mehr gute News.
P
Prisma, 04.08.2023 14:39 Uhr
1
0,40 müssen wir durch. Erst dann kommen die richtigen Gains
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:37 Uhr
0
naja werthaltige assets verkaufen finde ich keinen coolen move
Schockzustand
Schockzustand, 04.08.2023 14:37 Uhr
0
0,38 ist schwer zu knacken
M
Mat27, 04.08.2023 14:35 Uhr
0

bin halt auch skeptisch inwieweit sich das lohnt wenn ds gruppe verkauft wird und man nur noch den rest hat

Wird für einen kurzfristigen Anstieg trotzdem egal sein, 1 Euro wäre ja schon der Hammer
G
Gast-754641801, 04.08.2023 14:34 Uhr
0
bin halt auch skeptisch inwieweit sich das lohnt wenn ds gruppe verkauft wird und man nur noch den rest hat
F
Fabi.1, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
Also der 1€ wäre ja schon krass aber das kann ich mir echt nicht vorstellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen