The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0055 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:01:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 12.646
BvS
BvS, 04.08.2023 19:58 Uhr
0
Dito
C
Capital0815, 04.08.2023 19:57 Uhr
0

Da bin ich ja noch human mit 16

😅 Thats Life... dachte das Ding zündet gleich... wollte meine Anteile haben...
P
Prisma, 04.08.2023 19:57 Uhr
0
Weiter geht’s. Der heutige Tag hat gezeigt, was geht. Das stimmt mich zuversichtlich 👍🏻
BvS
BvS, 04.08.2023 19:55 Uhr
0

Bin auch gerade mit 30 % im Minus und das juckt mich nicht die Bohne... das sind nur ein paar Cent...

Da bin ich ja noch human mit 16
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:55 Uhr
0
Die Nächsten 1-3 Wochen werden interessant. Ich bin mir sicher das der Dümmel bevor er seine Show auf VOX antritt, seinen Ruf retten will!
C
Capital0815, 04.08.2023 19:54 Uhr
0
Bin auch gerade mit 30 % im Minus und das juckt mich nicht die Bohne... das sind nur ein paar Cent...
C
Capital0815, 04.08.2023 19:53 Uhr
1
Sehe ich genauso... der EK der hier gerade möglich ist mit einzusteigen ist viel zu verlockend... alle die keine Geduld haben werden es in wenigen Wochen / Monaten bereuen... der Kurs wird sich kräftig erholen.... und wenn alles glatt läuft sehen wir uns ganz schnell bei mehreren Euronen wieder. Meine Meinung!
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:53 Uhr
1

Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!

Dort versteht man das die Leute bei so einem Anstieg raus gehen! Aber das heute hier war doch noch gar nichts. Wenn man hier investiert ist muss man kurzfristige rücksetzer aushalten. Wir starten hier vom Tiefpunkt.
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:52 Uhr
0
Wäre schön, die Aktie darf nicht untergehn.
M
Mat27, 04.08.2023 19:51 Uhr
0
Hoffe mal auf gute News nächste Woche.
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:50 Uhr
0

Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!

So sehe ich das auch.
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:47 Uhr
1

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .

Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:47 Uhr
0

Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.

Schönes Wochenende auch von mir!
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:46 Uhr
0

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .

Wenn das Ding aus dem Pennystock läuft, wäre es ein richtig guter Invest. Aber das brauchen die Meisten mittlerweile nicht mehr..... warum auch immer.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:46 Uhr
0
Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen