The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
12:52:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Dr.Future,
06.08.2023 15:42 Uhr
0
Naja 🫤
D
Dr.Future,
06.08.2023 15:41 Uhr
0
Dann widerspricht du dir doch selbst.
Das hier ist doch auch ein zock. Wir sind hier nicht bei Amazon oder bei Microsoft.
Wahrscheinlich bist du hier auch drin aber Short 🤔
Lukl,
06.08.2023 15:25 Uhr
0
1. Nur weil ich zu anderen Aktien nicht schreibe, heißt es nicht, daß ich in diese nicht investiert bin. Habe genug Etfs und gehe halt mehr und mehr in die Risikobereitschaft. Das es nicht immer klappen kann ist klar, man muss manchmal den Verlust verschmerzen.
Lukl,
06.08.2023 15:08 Uhr
0
Das ist für sehr viele Investoren bezahlbar, was sind den schon 5 Millionen Euro das ist ein Witz. Wartet einfach die Zeit ab. Und wenn ihr mal Langeweile habt schaut euch mal an in welchen Aktien Lukl sich so rumtreibt dann werdet ihr feststellen das er auch ein Witz ist 😂
Stimmt. Tupper war schlecht 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dr.Future,
06.08.2023 14:00 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/15hwl3e/wie_sozial_ist_die_social_chain/
D
Kenny86,
06.08.2023 13:46 Uhr
0
Das ist für sehr viele Investoren bezahlbar, was sind den schon 5 Millionen Euro das ist ein Witz. Wartet einfach die Zeit ab. Und wenn ihr mal Langeweile habt schaut euch mal an in welchen Aktien Lukl sich so rumtreibt dann werdet ihr feststellen das er auch ein Witz ist 😂
D
Dr.Future,
06.08.2023 13:13 Uhr
0
Social Chain hat ne MK von 5 Millionen das ist für einige Investoren bezahlbar und nicht viel 👍💥
D
L
Lukl,
06.08.2023 13:06 Uhr
0
Schwachsinn, Pagoda geht von 1000% aus, also mindestens 3 Euro. Pagoda ist generell Profi, hat auch Untergang Tuppers herausgesehen, als dieser auf 3 gefallen ist. Ja gut, zeitweise kam er wieder auf 6 aber hey, das kann auch den besten Tradern passieren, :)
L
Lukl,
06.08.2023 13:03 Uhr
0
Mein Tipp 0.1, dann kleine Rakete auf 0,2, um dann auf 0.001 zu sinken. Nur Tipp, keine Anlageberatung.
D
Dr.Future,
06.08.2023 12:56 Uhr
0
Ja klar 1€ muss machbar sein und ist realistisch. Alles andere ist Bonus 🎁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |