The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:12 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma, 07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
C
CASHER1, 07.08.2023 8:46 Uhr
0
Hier sehe ich auch keine zukunft mehr
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:45 Uhr
0
Darüber hinaus sind es 3 Monate im Eigenverwaltungsverfahren falls vorher kein Investor gefunden wird .
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:42 Uhr
0

Heute passiert nichts . Gähn

Bis zum 28.08. werden mit Sicherheit einige gute News noch kommen 👍
P
Prisma, 07.08.2023 8:42 Uhr
0
Wäre nice 👌🏻
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:36 Uhr
1
So ein kleiner Kurswachmacher wäre schön :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:33 Uhr
0
Die Woche und Monat ist noch jung
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:28 Uhr
0
Heute passiert nichts . Gähn
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:20 Uhr
0
TG auch ,geringer Handel 🤷
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:17 Uhr
0
Bei Tr macht es der Spread aus der liegt bei über 8% recht unverschämt
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:14 Uhr
1
Ist mir lieber als diese kurzzeitigen Ausschläge. Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Dümmel wird abliefern 👍
G
GiiRex, 07.08.2023 8:14 Uhr
0
Auf TR ist es gerade auf ein Schlag 4 Cent nach unten keine 13 😂sry einfach noch zu früh am Morgen da ist Mathe einfach noch nicht so meins 😂
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:13 Uhr
0
Ein stetiger Anstieg wäre normal angebracht denn eine Übernahme wird hier erwartet oder sogar eine erfolgreiche Sanierung.
P
Pollymoon69, 07.08.2023 8:12 Uhr
0
Auf eine erfolgreiche Woche mit guten Nachrichten :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen