The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:15 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Ist das ganz aktuell?

Schau mal hier Social Chain Aktionärsstruktur ist aktuell von heute. Scroll nach ganz unten https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/thesocialchainag-de000a1yc996.html
G
Gast-753113000, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Insidertipp - Ocugen !!!!

Falsches Forum!!!!
P
Prisma, 07.08.2023 15:58 Uhr
0
Jetzt brauchen wir starke Hände oder noch mehr gute Nachrichten 💪🏻
K
Kenny86, 07.08.2023 15:48 Uhr
0

Ich habe beide Seiten kennengelernt, damals beim Aufstieg bis 15 Euro gutes Geld verdient, aber hinter nochmal eingestiegen und auch Kohle wiederum verbrannt, aber jetzt hat sich der Boden gebildet und die Zahlen kommen

Na dann viel Erfolg. Ich vermute aber das die noch locker sind 50% fallen kann.
M
Marius31, 07.08.2023 15:47 Uhr
0
Aber heute schmiert erst mal der ganze Markt wieder ab, heute abend alles günstig kaufen und morgen gehts wieder zur Sache
M
Marius31, 07.08.2023 15:46 Uhr
0

Ich hab schonmal mit Ocugen Kohle verbrannt, bin aber glücklicherweise mit leichten Verlusten ausgestiegen und das war noch im mittleren Euro Bereich.

Ich habe beide Seiten kennengelernt, damals beim Aufstieg bis 15 Euro gutes Geld verdient, aber hinter nochmal eingestiegen und auch Kohle wiederum verbrannt, aber jetzt hat sich der Boden gebildet und die Zahlen kommen
K
Kenny86, 07.08.2023 15:44 Uhr
0

Bleibt bei Social Chain, wir werden sehen

Ich hab schonmal mit Ocugen Kohle verbrannt, bin aber glücklicherweise mit leichten Verlusten ausgestiegen und das war noch im mittleren Euro Bereich.
D
Dr.Future, 07.08.2023 15:43 Uhr
0

Bleibt bei Social Chain, wir werden sehen

Ich gönn dir das es dort abgeht 🚀👍
M
Marius31, 07.08.2023 15:41 Uhr
0

Insidertipp-Ocugen wird noch 50% fallen bevor er wieder steigt.

Bleibt bei Social Chain, wir werden sehen
K
Kenny86, 07.08.2023 15:40 Uhr
0

Insidertipp - Ocugen !!!!

Insidertipp-Ocugen wird noch 50% fallen bevor er wieder steigt.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 15:18 Uhr
0

Insidertipp - Ocugen !!!!

Von Ad_Astra ??? Oje
R
Radler72, 07.08.2023 15:14 Uhr
0

Es geht darum das er die noch hält du basher 😉 Das ist ein gutes Zeichen!

Ich denke eher, da geht es momentan weniger um Geld, als um Stimmrecht....
M
Marius31, 07.08.2023 15:13 Uhr
0
Insidertipp - Ocugen !!!!
D
Dr.Future, 07.08.2023 15:12 Uhr
0

5% das ist doch gemessen am aktuellen kurs peanuts für den dümmel.

Es geht darum das er die noch hält du basher 😉 Das ist ein gutes Zeichen!
G
Gast-754641801, 07.08.2023 15:08 Uhr
0
5% das ist doch gemessen am aktuellen kurs peanuts für den dümmel.
D
Dr.Future, 07.08.2023 15:04 Uhr
0

Ist das ganz aktuell?

Ja Müsste Kofler hatte Ende Juli noch 30% Anteile.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen