The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 07.08.2023 20:03 Uhr
0

Da habe ich mir ja eine ziemliche Gurke ins Depot geholt 😂

Da kommt noch paar mal ein Einhorn 🦄
Bayer1985
Bayer1985, 07.08.2023 19:57 Uhr
0
Da habe ich mir ja eine ziemliche Gurke ins Depot geholt 😂
D
Dr.Future, 07.08.2023 19:26 Uhr
0
Jede Woche eine gute Nachricht 👍💥
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:49 Uhr
0
Leoni könnte ich es auch genau dokumentieren..
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:47 Uhr
0

Einer der Punkte, in denen sich alle Insolvenzen börsennotierter AGs gleichen....

Ohne es Beweisen zu können... Behaubte ich. . Der Wiese hat mit seinen 20 % das gleiche gemacht, 15.12.2022 Wir freuen uns ihnen mitteilen.... Wie der kofler mit seinen 30 % bei glaub 2.60 € Oder??
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:40 Uhr
0

Xetra dürfte wieder als Erstes schließen. Wie immer.

Das wäre dann von Steini gelernt.. Dann kommt einer nach dem anderen auf die Idee.. Legale Enteignung.. Juhu..
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:38 Uhr
0
Tradgate war zu schnell bei 0.307 € Sorry Der Gegner sagt Danke.. Lösche es glaub alles..
D
Demokrator, 07.08.2023 18:38 Uhr
0
Einer der Punkte, in denen sich alle Insolvenzen börsennotierter AGs gleichen....
D
Demokrator, 07.08.2023 18:36 Uhr
1
Xetra dürfte wieder als Erstes schließen. Wie immer.
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:34 Uhr
0
Tradgate 210 000 Volumen Durchschnitt 1.21 Millionen Stück
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:33 Uhr
0
XETRA nur 74 000 Stück.. Durchschnitt 1 Millionen Stücke
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:31 Uhr
0
Allerdings beide Plätze nur Peanuts Volumen.. Weit unterm Durchschnitt von letzter Woche mit kofler und co..
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 18:28 Uhr
0
Tradgate jetzt XETRA angeglichen.. Das muss jetzt so bleiben.. Egal welche Richtung Lol...
P
PAGODE, 07.08.2023 18:20 Uhr
0

Schaffen wir heute noch im plus 🍀 zu schließen 🤔

Denke ja 👌
D
Dr.Future, 07.08.2023 17:58 Uhr
1
Schaffen wir heute noch im plus 🍀 zu schließen 🤔
m
miaumio94, 07.08.2023 17:46 Uhr
0
War hier nicht am Freitag die Rede von 0.40? Glaub es läuft in die falsche Richtung 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,23 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,23 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen