The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Aktenhai
Aktenhai, 24.08.2023 15:12 Uhr
0

Soooo lesen bildet. Wenn jemand was von social chain übernahme liest meldet euch bei mir der bekommt 500 Euro

Du musst noch schreiben wo man die 500€ nicht abholen kann :-)
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:11 Uhr
0
Ralf Dümmel plant Rückkauf seiner DS Gruppe Wie Ralf Dümmel nun weiter mitteilte, habe er darauf seinen „vollen Fokus“ gelegt. „Ich konzentriere mich auf die DS Gruppe – auf mein Baby – die von der Insolvenz der AG nicht betroffen ist. Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“, so Dümmel pathetisch.
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:10 Uhr
0
Soooo lesen bildet. Wenn jemand was von social chain übernahme liest meldet euch bei mir der bekommt 500 Euro
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:09 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/ralf-duemmel-social-chain-desaster/
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:09 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-The_Social_Chain_wird_erstmal_keiner_mehr_Spass_haben-15881284
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:09 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/160406/5586419
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:06 Uhr
0
Schade das ihr alle keine Informationen lesen und deuten könnt geschweigeden was bilanzzahlen und Fälschung sind. Ihr seid eben solche die blind investieren und sich dann wundern warum sie nur minus machen. Mir egal ich habe euch heute früh 2 links zukommen lassen wo der gute Herr sein Baby wieder haben will aber leider verstehen die blinden Hühner hier garnichts und springen wieder gegen den Zug 🫡 im out good luck 👌
Sicher1
Sicher1, 24.08.2023 15:04 Uhr
0
Ist doch die Wahrheit tbhommy
R
Radler72, 24.08.2023 15:03 Uhr
0
Wenn die DS Gruppe raus ist, werden die Gesichter lang......
B
Badboy1, 24.08.2023 15:02 Uhr
0
Wäre schön ☀️
D
Demokrator, 24.08.2023 15:02 Uhr
0

Bist bei ariva gesperrt? Oder ist da zu wenig los im Forum für den Hornest ?😀

Nutzerhetze und Verleumdung, siehe Forenregeln.
B
Badboy1, 24.08.2023 15:02 Uhr
0
Morgen 🗞️
Sicher1
Sicher1, 24.08.2023 15:01 Uhr
0

Verleumdung, siehe Forenregeln.

Bist bei ariva gesperrt? Oder ist da zu wenig los im Forum für den Hornest ?😀
D
Demokrator, 24.08.2023 15:01 Uhr
1
In meinen Augen ein abgekatertes Spiel... Geschädigte sollten sich formieren. Nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge
B
Badboy1, 24.08.2023 15:00 Uhr
0
+23 % heute war ein Vorgeschmack
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 15:00 Uhr
1

Nochmal, verzieh Dich!!

Ich lass den adhs Club der wahrheitsverschweigenden Tatsachen mal alleine. Redet euch weiter fantastisch Geschichten ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen