The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn ich Juristen höre, kommt mir die Galle hoch! Seit ich vor 2 Jahren mein rechtes Bein unverschuldet verloren habe und der flüchtende Autofahrer ein Jaar später dann zu "18 Monate auf Bewährung" quasi freigesprochen wurde.... Weder Schmerzensgeld noch eine Entschuldigung kamen rüber. Von der Unfallversicherung ganz zu schweigen. Meine Frau hat mich mit unseren zwei Kindern verlassen, da sie den ganze Kampf mit unserem wunderbaren "Rechtsstaat" leid hatte.... Und bevor von Dir jetzt wieder eiskalte und verachtende Einwände kommen: Nein, ich war nicht betrunken und ja, ich lief einfach nur aus dem Gehweg!! Aber unsere Juristen und der wunderbare Rechtsstaat, mitsamt Anhänger, richten das schon wieder!! Jeder Andere, der unaufgefordert unseren Rechtsstatt betritt, wird dagegen mit Handkuss aufgenommen. Nur mal so für Dich...... und für Deine Einstellung!!
Wenn ich Juristen höre, kommt mir die Galle hoch! Seit ich vor 2 Jahren mein rechtes Bein unverschuldet verloren habe und der flüchtende Autofahrer ein Jaar später dann zu "18 Monate auf Bewährung" quasi freigesprochen wurde.... Weder Schmerzensgeld noch eine Entschuldigung kamen rüber. Von der Unfallversicherung ganz zu schweigen. Meine Frau hat mich mit unseren zwei Kindern verlassen, da sie den ganze Kampf mit unserem wunderbaren "Rechtsstaat" leid hatte.... Und bevor von Dir jetzt wieder eiskalte und verachtende Einwände kommen: Nein, ich war nicht betrunken und ja, ich lief einfach nur aus dem Gehweg!! Aber unsere Juristen und der wunderbare Rechtsstaat, mitsamt Anhänger, richten das schon wieder!! Jeder Andere, der unaufgefordert unseren Rechtsstatt betritt, wird dagegen mit Handkuss aufgenommen. Nur mal so für Dich...... und für Deine Einstellung!!
Wenn ich Juristen höre, kommt mir die Galle hoch! Seit ich vor 2 Jahren mein rechtes Bein unverschuldet verloren habe und der flüchtende Autofahrer ein Jaar später dann zu "18 Monate auf Bewährung" quasi freigesprochen wurde.... Weder Schmerzensgeld noch eine Entschuldigung kamen rüber. Von der Unfallversicherung ganz zu schweigen. Meine Frau hat mich mit unseren zwei Kindern verlassen, da sie den ganze Kampf mit unserem wunderbaren "Rechtsstaat" leid hatte.... Und bevor von Dir jetzt wieder eiskalte und verachtende Einwände kommen: Nein, ich war nicht betrunken und ja, ich lief einfach nur aus dem Gehweg!! Aber unsere Juristen und der wunderbare Rechtsstaat, mitsamt Anhänger, richten das schon wieder!! Jeder Andere, der unaufgefordert unseren Rechtsstatt betritt, wird dagegen mit Handkuss aufgenommen. Nur mal so für Dich...... und für Deine Einstellung!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |