The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
08:44:04 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 15.01.2025 9:41 Uhr
0
@Forenberetreiber: Bitte für die Einhaltung der hier geltenden Boardregeln Sorge tragen und Dauerverstöße mit entsprechenden Konsequenzen ahnden. Die Leser haben ein Recht auf die Wahrheit. Danke sehr.
D
Demokrator, 15.01.2025 9:39 Uhr
0
Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf
D
Demokrator, 15.01.2025 9:39 Uhr
0
Ronald78, du bist NICHT anonym.
G
Gast-754775000, 15.01.2025 9:39 Uhr
0
seit dem Tief schon gute 150% gelaufen, das ist aber erst der Anfang!
G
Gast-754775000, 15.01.2025 9:38 Uhr
0
Marktkapital. 315.106,00 EUR , das ist ein Witz für so ein Unternehmen!
G
Gast-754775000, 15.01.2025 9:38 Uhr
0
kaufen geht über Gettex und Tradegate!
D
Demokrator, 15.01.2025 9:37 Uhr
0

Marktkapital. 315.106,00 EUR , das ist ein Witz für so ein Unternehmen!

Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf
G
Gast-754775000, 15.01.2025 9:37 Uhr
0
Am Montag wurden knapp 200000 Stück gekauft für 3 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,24 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen