The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
19:43:21 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:47 Uhr
0

Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf

FIDI und nochmal FIDI :D
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:47 Uhr
0

Ronald78, habe dich und deine laut Boardregeln verbotenen Beiträge dem Forenbetreiber gemeldet. Auch wegen deiner ständigen Beleidigungen, die gegen deutsches Persönlichkeitsrecht verstoßen und im Wiederholungsfall eine Straftat darstellen können. Du verstehts es sonst vermutlich nicht. Vor Zeugen.

FIDI und nochmal FIDI :D
D
Demokrator, 16.01.2025 9:44 Uhr
0
Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf
D
Demokrator, 16.01.2025 9:43 Uhr
0

FI DI

Ronald78, habe dich und deine laut Boardregeln verbotenen Beiträge dem Forenbetreiber gemeldet. Auch wegen deiner ständigen Beleidigungen, die gegen deutsches Persönlichkeitsrecht verstoßen und im Wiederholungsfall eine Straftat darstellen können. Du verstehts es sonst vermutlich nicht. Vor Zeugen.
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:39 Uhr
0

Ronald78, du bist NICHT anonym.

FIDI
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:38 Uhr
0
seit dem Tief schon gute 150% gelaufen, das ist aber erst der Anfang!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:38 Uhr
0
Der Market Maker und Manipulator aus Isr versucht seit einem Jahr, den Kurs künstlich niedrig zu halten, um bestimmten Personen den günstigen Kauf zu ermöglichen.
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:37 Uhr
0
könnte nen schöner Shortsqueeze werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:37 Uhr
0
Irgendjemand kauft seit Wochen immer 50000er Blöcke weg!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:36 Uhr
0
wenn die News kommt, das die Eigenverwaltung beendet wurde, gehts hier ab!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:36 Uhr
0
wenn die News kommt, das die Eigenverwaltung beendet wurde, gehts hier ab!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:36 Uhr
0
es gibt nur knapp 16 Millionen Aktien, davon halten Herr Pyka und Ralf Dümmel über 20%
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:35 Uhr
0
Marktkapital. 283.595,40 Euro ist ein Witz!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:35 Uhr
0

Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf

FI DI
D
Demokrator, 16.01.2025 9:07 Uhr
0
Freitag, den 10.01.25 Tradegate -24,14 % Vol 78.654 Quelle: https://www.wallstreet-online.de/aktien/the-social-chain-aktie/historische-kurse
D
Demokrator, 16.01.2025 9:01 Uhr
0
Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Iris Energy -1,36 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen