The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:37 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:47 Uhr
1

naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂

Du schreibst auch nur wenn es fällt was ein schlechter Charakter. Scheinst ja ne gute Erziehung genossen zu haben von deinen Eltern. Wo warst du am Freitag wo es von 0,29€ auf 0,38€ gestiegen ist oder wo warst du als es von 0,30€ auf 0,50€ gestiegen ist 🤔
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:47 Uhr
0
Jep hat jemand Order gesetzt zu 70000 .
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Da verkauft einer 20.000 Stk und es fällt fast 10%. Das gleiche passiert wenn einer 20.000 stk kauft 😉 Jetzt eine gute Nachricht und dann kauft einer mal 100.000 Stk dann geht’s 50% rauf 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Die Fischer sind Unterwegs 😂
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 13:35 Uhr
0
naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:02 Uhr
0
Wir rücken dann doch den Nachkaufkursen etwas näher.
K
Kenny86, 07.08.2023 12:59 Uhr
0
Meine Vermutung ist das sie nur Insolvenz angemeldet haben um Gelder vom Staat zu erhalten und in dieser Zeit den Laden auf Vordermann zu bringen.
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:50 Uhr
0
Das sind die aktuellen Anteile der großen Aktionäre. Glaube kofler ist komplett raus bin mir nicht sicher. Der Rest ist noch dabei 👍
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:48 Uhr
0
The Social Chain AG Aktionärsstruktur: Freefloat 52,08% two age ventures GmbH 15,95% WAOW Entrepreneurship GmbH 9,48% Wanja Oberhof 7,71% Ralf Dümmel 5,00% Holger Hansen 4,28% Dr. Georg Kofler 2,54% UBS Group AG 2,96%
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:42 Uhr
0

Freitags ist auch ziemlich blöd ,

Ja klar hätten sie heute Veröffentlichen sollen dann wäre es nicht wieder so abgeschmiert. Da werden aber noch paar gute News kommen. Vielleicht sogar diese Woche schon 🤔
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:33 Uhr
0

Diesmal brauchen wir gute News in der Woche und nicht am Freitag ☝️

Freitags ist auch ziemlich blöd ,
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:30 Uhr
0
Diesmal brauchen wir gute News in der Woche und nicht am Freitag ☝️
T
Tellertaxi008, 07.08.2023 12:29 Uhr
0
Ok danke ! Dann warte ich lieber erstmal noch ab mit nachlegen
D
Dr.Future, 07.08.2023 12:27 Uhr
0
Wäre nicht schlecht wenn der Ellermanm sich mal wieder zu Wort meldet und mehr Infos gibt. Vielleicht hat einer Instagram und schreibt den mal an. https://www.instagram.com/andreasellermann/?utm_source=ig_embed&ig_rid=0245113d-9da8-485c-a21b-cccec6f7f53c
Rodride
Rodride, 07.08.2023 12:26 Uhr
0

Würdet ihr noch mal nachlegen ?

Macht nur Sinn wenn der EK deutlich verbessert würde , dazu müsste der Kurs gewaltig fallen . Hoffe ich aber nicht.
R
Radler72, 07.08.2023 12:26 Uhr
0

Investoren werden sich finden die den Laden übernehmen bin ich mir sicher. Die Frage ist kriegen die Aktionäre ein Angebot für ihre Aktien z.b. für 1,50€ oder das Unternehmen bleibt so wie es ist und die Aktie läuft weiter. Dann würde der Kurs aber auch viel höher stehen wenn das Unternehmen gerettet wurde.

Vielleicht ist es vernünftiger, nicht immer nur nach einer Seite zu schauen. Leider gibt es auch noch mindestens eine zweite Variante.... Firma gerettet, Kapitalschnitt wie zb bei Adler.... Ist auch ne Variante..... Nur mal so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen