The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Gebt euch das mal https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/
R
Radler72, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:08 Uhr
0

Sind zu viele ungeduldige Zocker drin

Deswegen wird es wieder hochgekauft .
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:07 Uhr
0

Abwarten.....

Darauf kann man gar nicht warten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress. Entweder hop oder top. Wenn es ausbricht geht es so schnell
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Sind zu viele ungeduldige Zocker drin
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Abwarten.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:05 Uhr
0

Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....

Dafür ist es zu spät, letzte Woche war schon ausverkauf.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Hmm steigt wieder SC
R
Radler72, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:01 Uhr
0
Die Zocken wieder T2
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 13:50 Uhr
0
Das Volumen ist heute ein Witz. Gerade mal 300. TSD Am Freitag waren es über 2.5 Millionen
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:47 Uhr
1

naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂

Du schreibst auch nur wenn es fällt was ein schlechter Charakter. Scheinst ja ne gute Erziehung genossen zu haben von deinen Eltern. Wo warst du am Freitag wo es von 0,29€ auf 0,38€ gestiegen ist oder wo warst du als es von 0,30€ auf 0,50€ gestiegen ist 🤔
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:47 Uhr
0
Jep hat jemand Order gesetzt zu 70000 .
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Da verkauft einer 20.000 Stk und es fällt fast 10%. Das gleiche passiert wenn einer 20.000 stk kauft 😉 Jetzt eine gute Nachricht und dann kauft einer mal 100.000 Stk dann geht’s 50% rauf 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Die Fischer sind Unterwegs 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
8 Investmentchancen -0,68 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,54 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen