The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:57:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
P
Prisma, 07.08.2023 16:48 Uhr
0
Dranbleiben Leute - no pain no gain 😉
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:38 Uhr
1
Wenn's nach meinen Indikatoren gehen sollte.. Wäre ein Rebound bis 0.386 fällig.. Falls ubs am Hebel..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
👀
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
🎈
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:31 Uhr
0
Möchte auch niemanden beeinflussen.. Der 30 Cent Boden ist fast 2 Wochen stark..
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 16:31 Uhr
1
Wer hier sein Geld investiert der hat die Kontrolle über sein Börsenleben verloren. 👎📉⛷⛷⛷💣🤣
R
Radler72, 07.08.2023 16:28 Uhr
0
Wenn dümmel seine DS Gruppe in trockenen Tüchern hat, wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr bei SC sehen
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:27 Uhr
0

Wenn wir die 0,38€ überwinden dann kann es weiter Richtung 0,50€ gehen. Dümmel muss abliefern 💥

Der muss gar nix.. Hört vermutlich eh auf.. Wie der kofler.. Warum darf ich Dü mmel nicht schreiben?.. Weißt jetzt welche Solar Firma insolvent war und gezockt wurde? SMA geht's seit Jahren recht gut..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:27 Uhr
0

Erstmal muss die 30 halten. Ohne positive News schwer möglich.....

Da Kommen noch ein paar Gute News bis zum 28.08. 👍
R
Radler72, 07.08.2023 16:25 Uhr
0

Wenn wir die 0,38€ überwinden dann kann es weiter Richtung 0,50€ gehen. Dümmel muss abliefern 💥

Erstmal muss die 30 halten. Ohne positive News schwer möglich.....
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:23 Uhr
0

Insolvenz-Zockereien.......das stimmt schon :-) da haben die Medien schon recht:-)

Daxenbichler auch sehr oft sehr energisch auffällig..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:23 Uhr
0
Wenn wir die 0,38€ überwinden dann kann es weiter Richtung 0,50€ gehen. Dümmel muss abliefern 💥
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Oh auch verboten May dorn
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Außer **** und s.... Die haben immer Recht.. Lol..
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 16:17 Uhr
0

Wer den Medien traut , hat eh schon verloren ..

Insolvenz-Zockereien.......das stimmt schon :-) da haben die Medien schon recht:-)
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:14 Uhr
0
Wer den Medien traut , hat eh schon verloren ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen