The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
19:16:37 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 10.08.2023 10:25 Uhr
0

Gibt es schon News bzgl. Investment?

Ne letzter stand ist es wird auf Hochdruck mit Investoren gesprochen. Die auch Interesse zeigen. Mal schauen was dabei raus kommt und hoffen wir das die Anleger gut wegkommen. Ein Angebot von 2,60€ für die jetzigen Anleger wäre fair. Genau da wo Georg Kofler 2 Mil Aktien verkauft hat!
l
llamar85, 10.08.2023 10:18 Uhr
0
Gibt es schon News bzgl. Investment?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 10:13 Uhr
0
Mich hauts weg er war den da jetzt so kreativ im Forum🤣
D
Dr.Future, 10.08.2023 10:12 Uhr
0
Wenn der Dümmel den Kurs wieder auf 50€ bringt dann küsse ich seine Lackschuhe 😂👍
D
Dr.Future, 10.08.2023 10:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn er den Laden hier wieder auf Vordermann bringt und der Kurs dadurch wieder auf 2€-5€ bringt dann machen wir uns Fan Schals mit Ralf Dümmel drauf 🦁 links und rechts einen Löwen 🦁
Rodride
Rodride, 10.08.2023 10:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hoffen Wir mal das kein Anwalt mitliest.
D
Dr.Future, 10.08.2023 10:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geil 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 9:58 Uhr
0
Im Endeffekt ist es ein Kreislauf. Hier muss einfach mal die Hürde genommen werden um auszubrechen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 9:56 Uhr
0
Die 0.30 scheinen immer wieder angelaufen zu werden
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 9:55 Uhr
0
Ja passiert dann wohl mit etwas mehr Volumen
Spekulatius_
Spekulatius_, 10.08.2023 9:51 Uhr
0

SC bei Xetra Plus 20%!!! ...bitte flieg endlich :D und nehme tradegate mit:D

Jawohl, mit gigantischen 200 Stück 😱
Spekulatius_
Spekulatius_, 10.08.2023 9:49 Uhr
0
Vermutlich aus dem Kaffeesatz gelesen
R
Radler72, 10.08.2023 9:48 Uhr
0

Sehr gute Basis für ein Ausbruch nach oben 📈

Das schlussfolgerst du woraus ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Security der nächsten Generation +10,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen