The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 27.08.2024 9:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte Manipulatoren offenlegen, da dass eine hochbrisante Aussage ist in einem öffentlichen Börsenforum. Dieses ist jetzt erneut zu überprüfen.
D
Demokrator, 27.08.2024 9:57 Uhr
0

Social Chain wird extra unten gehalten, warum auch immer, jemand muss ja die ganzen 15 Millionen Aktien halten, seit dem Absturz von 45 cent

Extra ? Quelle bitte, denn das kann man auch als reine Phantasie abtun. Immerhin ist die AG überschuldet und wird abgewickelt, wie hier samt Quellenangaben (F-Berichte) gepostet wurde.
D
Demokrator, 27.08.2024 9:56 Uhr
0

Social Chain wird extra unten gehalten, warum auch immer, jemand muss ja die ganzen 15 Millionen Aktien halten, seit dem Absturz von 45 cent

Die Bafin hat geprüft und genau 1 Käufer > 3% Stimmrechte ausgemacht. Vielleicht kommen demnächst ja von Herrn Pyka noch Verkaufsmeldungen gem. §33 WpHG ?
D
Demokrator, 27.08.2024 9:54 Uhr
0

die Marktkapitalisierung ist auch ein Witz, da ist selbst eine Compleo, die komplett verkauft wurde, noch 5 mal mehr wert ;)

MCap bei wegen Insolvenz nach §262 AktG aufgelösten AGs ? Nicht sehr seriöse Bewertung. Bei Überschuldung z.B. wäre die MCap unter Null, wenn es denn negative Werte gäbe.
D
Demokrator, 27.08.2024 9:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quelle bitte, siehe Boardregeln hier. Danke.
D
Demokrator, 27.08.2024 9:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quelle bitte für deine Behauptung, Traumhaus AG wird liquidiert. Siehe Presse und Insolvenzbekanntmachungen.
D
Demokrator, 27.08.2024 9:48 Uhr
0
@Ronald78: Profil erstellt vor 17 Stunden ? Verstehe. Vermutlich ein bekannter User. Ob du die Boardregeln hier einhältst, Ronald78, entscheidet die Moderation. Ob du die deutschen Gesetze einhältst, entscheiden Juristen. Danke vielmals.
G
Gast-754775000, 26.08.2024 18:06 Uhr
0
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Massnahmen/40c_neu_124_WpHG/meldung_2024_07_17_The_Social_Chain_AG.html?cms_expanded=true
G
Gast-754775000, 26.08.2024 17:57 Uhr
0
dann könnte hier einiges gehen, aber das muss jeder selber wissen ;)
G
Gast-754775000, 26.08.2024 17:55 Uhr
0
irgendwann kommen die Shortglattstellungen bzw Beendigung der Insolvenz in Eigenverwaltung
G
Gast-754775000, 26.08.2024 17:51 Uhr
0
das BID wird extra niedrig gehalten, damit sollen die Käufer ferngehalten werden
G
Gast-754775000, 26.08.2024 17:50 Uhr
0
ab und zu gibt es große Kauforders, dann wird wieder mit Miniumsätzen gedrückt
G
Gast-754775000, 26.08.2024 17:49 Uhr
0
seitdem wird der Kurs mit Miniumsätzen über die Stuttgarter Börse gedrückt
G
Gast-754775000, 26.08.2024 17:48 Uhr
0
dann wurde schüttel das Bäumchen gespielt und alles eingesammelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen