The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
18:42:18 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 27.12.2024 12:58 Uhr
0
Alles zum Glück nicht mein Problem, da ich mich strikt an alle Marktregeln halte. Bin nicht gierig.
D
Demokrator, 27.12.2024 12:57 Uhr
0

Lilium is auch zwischendurch abgekackt, die Nervösen werden abgeschüttelt ;)

Und die Kurstreiber haben bei ihren Brokern einen Depotantrag unterschrieben, den sie besser noch einmal genau lesen.
D
Demokrator, 27.12.2024 12:56 Uhr
0
Vermutlich hat der Market Maker einen Auftrag zur Marktsondierung von der Börsenaufsicht erhalten, nachdem das Ordersystem ungewöhnliches Orderbooking festgestellt hat. Oder die KI ist sogar angesprungen ?
D
Demokrator, 27.12.2024 12:54 Uhr
0

Der Marketmaker versucht alles um den Kurs zu drücken, 1A Manipulator

So ein Unsinn. Siehe Boardregeln hier.
D
Demokrator, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Keine News, nichts Positives ? Also ein Pump&Dump. Verstehe. Und ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der das versteht...
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:52 Uhr
0
abgerechnet wird zum Schluss Herr Meyer 😂😂😂
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:50 Uhr
0
Der Marketmaker versucht alles um den Kurs zu drücken, 1A Manipulator
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:49 Uhr
0

Ja ! schön abwarten.. alles Angstverkäufe ... gibt es halt

genau, wenn hier paar große Orders kommen sind die 5 Cent Geschichte ;)
F
Flexi20, 27.12.2024 12:45 Uhr
0
Ja ! schön abwarten.. alles Angstverkäufe ... gibt es halt
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:44 Uhr
0

Fuck wie gewonnen so zerronnen von 200€ plus 300€ minus wie immer 😂😂😂😂🚀

abwarten, ist nur schüttel das Bäumchen 😂😂
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:43 Uhr
0
Fuck wie gewonnen so zerronnen von 200€ plus 300€ minus wie immer 😂😂😂😂🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:43 Uhr
0
Lilium is auch zwischendurch abgekackt, die Nervösen werden abgeschüttelt ;)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:42 Uhr
0

Kackt schonwieder ab .

abwarten, kleine Pause und dann geht es weiter ;)
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:41 Uhr
0
Kackt schonwieder ab .
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:40 Uhr
0

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!

Würde mal sagen genau andersrum :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:35 Uhr
0

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,16 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen