The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
08:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 27.12.2024 17:33 Uhr
0
Das ist nicht lustig, denn es war bisher noch immer so, dass eine Sanierung ohne beherrschenden Aktionär zum Scheitern verurteilt ist, da eine HV gem. §274 Aktiengesetz wegen Anfechtung scheitern dürfte. Nur meine Erfahrung und Sicht der Dinge.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:53 Uhr
0
Falls keine Stimmrechtsmeldung nach §33ff WpHG kommt, wird es eng, denke ich.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:52 Uhr
0
Ich frage die Bafin nach den Stimmrechten, nach §43 WpHG im Besonderen und ob ggfls. ein P&D vorliegen könnte. Sollen die das prüfen und entscheiden, nicht meine Baustelle.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:51 Uhr
0

gute 800000 Stück heute gehandelt, fast nur Käufe!

Es gibt keine Käufe ohne einen Verkäufer. Aktien fallen nicht einfach vom Himmel.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:50 Uhr
0

Plärr woanders 😭

Deine Pöbel-ID ist bereits auf der schwarzen Liste, Arrogator.
D
Demokrator, 27.12.2024 16:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verleumdung ist strafbar. Derart Beiträge sind deshalb hier verboten. Quelle: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
D
Demokrator, 27.12.2024 16:48 Uhr
0
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Siehe auch Boardregeln. Die gibt es nicht ohne Grund.
G
Gast-754914201, 27.12.2024 16:32 Uhr
0

Ich manipuliere nicht. Habe ich auch noch nie. Kann man hier auf BN leicht anhand meiner gesamten Quellenangaben auch leicht nachvollziehen. Natürlich bin ich immer da, wenn wertlose Aktien auf unerklärliche Weise steigen, denn als Marktbeobachter kann ich Marktmanipulation nicht gutheißen. So steht es auch in Artikel 15 und Artikel 16 der MAR aus 2016. Die sollte jeder Marktteilnehmer besser kennen. So meine Meinung.

Du bist heute überall willkommen! Merkst was? 🤣🤣
G
Grbesa1, 27.12.2024 16:31 Uhr
0
Sell Limit 0,2 5 k oder Nix 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754914201, 27.12.2024 16:31 Uhr
0

Falls Pump and Dump, ist es ein Fall für die Aufsicht. Das wäre sehr schade.

Plärr woanders 😭
D
Demokrator, 27.12.2024 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich manipuliere nicht. Habe ich auch noch nie. Kann man hier auf BN leicht anhand meiner gesamten Quellenangaben auch leicht nachvollziehen. Natürlich bin ich immer da, wenn wertlose Aktien auf unerklärliche Weise steigen, denn als Marktbeobachter kann ich Marktmanipulation nicht gutheißen. So steht es auch in Artikel 15 und Artikel 16 der MAR aus 2016. Die sollte jeder Marktteilnehmer besser kennen. So meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Prognose +0,32 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +3,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen