The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
21:48:17 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:41 Uhr
0
Die Großen spielen immer auf Zeit und hoffen du verkaufst mit Verlust oder zu nem niedrigen Kurs!
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:39 Uhr
0

Die Frage ist was passiert in den verbleibenden 2 Stunden noch Hop oder top ?

abwarten, ist erst der Anfang, kannst auch ruhig nen Monat warten, nicht zu ungeduldig ;)
G
Grbesa1, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Die Frage ist was passiert in den verbleibenden 2 Stunden noch Hop oder top ?
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:28 Uhr
0
die kaufen ja nicht ohne Grund ;)
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:28 Uhr
0
eben haben welche knapp 200000 Stück gekauft für 3 cent
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:27 Uhr
0

0,1 wär mal nice 🚀🚀🚀🚀

da wird noch mehr drinnen sein ;)
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:27 Uhr
0
sehr guter Umsatz, haben gerade mal 11 Uhr
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:26 Uhr
0
Gehandelte Stück: 334.295 auf Tradegate
G
Grbesa1, 30.12.2024 11:25 Uhr
0
0,1 wär mal nice 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:24 Uhr
0
ein neues Jahr steht vor der Tür, somit müssen die Shorties glattstellen ;)
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:22 Uhr
0
könnte nen schöner Shortsqueeze werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:21 Uhr
0
hält sich schön stabil, die Ersten haben sich bereits eingedeckt
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:20 Uhr
0
vielleicht ist auch der Euro drinnen, wer weiß ;)
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:20 Uhr
0
wenn erstmal größerer Umsatz reinkommt, gibt es kein halten mehr
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:19 Uhr
0
musst nur bisschen abwarten, das Ding wird bald extrem rennen
G
Gast-754775000, 30.12.2024 11:18 Uhr
0
ist erst der Anfang, der Chart schreit nach 10 - 20 cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen