THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,29 EUR
-1,80 % -0,28
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.069
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 18:00 Uhr
0
alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig
M
Madami2012, 26.08.2025 18:22 Uhr
0

alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich
B
Baddi1980, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
Nach dem Motto gehe zurück auf Los 🤣
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 19:18 Uhr
0

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles
M
Madami2012, 26.08.2025 19:25 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Lächerlich
M
Madami2012, 26.08.2025 13:43 Uhr
0

Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?
HeGGbert
HeGGbert, 26.08.2025 11:40 Uhr
1
Ich gehe von steigenden Kursen aus. Auf Strike 55 und 60$ liegen einige calls. Die sollten bis Freitag ins Geld gehen. Etwas mehr Volumen wäre hilfreich.
S
Simo83, 26.08.2025 11:30 Uhr
0
Ab
S
Simo83, 26.08.2025 11:29 Uhr
0
Hängt von den nächsten Maßnahmen des Managements
A
AktienManne, 26.08.2025 11:24 Uhr
0
Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?
HeGGbert
HeGGbert, 25.08.2025 21:36 Uhr
0
Ich geh mal mit Hebel Long ☺️
M
Madami2012, 25.08.2025 21:24 Uhr
0

Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell

Kommt noch😉
B
Baddi1980, 25.08.2025 21:16 Uhr
0
Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell
M
Madami2012, 25.08.2025 19:02 Uhr
0

Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß

Nur Mut, wir haben jetzt eine dicke Stumpenkerze im Chart 😀
B
Baddi1980, 25.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß
M
Madami2012, 25.08.2025 17:09 Uhr
0
Der Boden sollte erreicht sein, stabilisiert sich immer wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen