THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,91 EUR
+0,82 % +0,13
15:51:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.049
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:53 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎
A
AktienManne, 11.09.2025 18:57 Uhr
0

Klar, da wo Black Roch investiert ist bringt Kohle 😎

Sieht nicht so aus
S
Simo83, 11.09.2025 19:29 Uhr
2
Im März/April waren wir auch bei 40€,,,, nach 6 Wochen hat 60€ geschafft 🥸 Das kommt wieder .,,,, hoffe ich
V
Vinfastplayer, 11.09.2025 19:32 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?

Da gehe ich mal stark von aus..
A
AktienManne, 11.09.2025 19:38 Uhr
0

Im März/April waren wir auch bei 40€,,,, nach 6 Wochen hat 60€ geschafft 🥸 Das kommt wieder .,,,, hoffe ich

Was war der Kurssturz da bzw. der Auslöser? Heute und jetzt sind die Vorzeichen anders.
A
AktienManne, 11.09.2025 18:48 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Nächster stopp bei ca 3 euro
I
Investorxy, 11.09.2025 18:41 Uhr
0
Mist bin viel zu früh rein
A
AktienManne, 11.09.2025 18:38 Uhr
0
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Gehtsnoch, 11.09.2025 18:28 Uhr
0
Die Kacke ist immer noch am dampfen 🚽
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 17:45 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4822089-why-the-market-is-wrong-about-the-trade-desk
c
chevvyy, 11.09.2025 17:34 Uhr
1
Ja Früher oder später. Werbekosten steigen jährlich, der Markt ist riesig. TTD steht zwar gerade vor Herausforderungen , aber als Marktführer mit stabiler Bilanz hat das Unternehmen definitiv eine Zukunft.
A
AktienManne, 11.09.2025 17:31 Uhr
1
Meint ihr die Aktie kommt wieder auf 50 EUR?
G
Georgos987, 11.09.2025 16:38 Uhr
0

Schließen wir heute über 40 Euro?

Höffentlich ja
c
chevvyy, 11.09.2025 16:38 Uhr
0
Würde mich sehr überraschen, denke bis zur HV werden wir wohl die 42$ antesten , aber hey ich lasse mich gerne überraschen. Ansonsten bin ich zuversichtlich hier , obwohl die Erholung dauern wird.
h
heuehehehdba126, 11.09.2025 16:30 Uhr
0
Schließen wir heute über 40 Euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 Wendys +27,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen