THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
zero_waste
zero_waste, 16.09.2025 13:28 Uhr
0

Pommesbude

Pommes gibt's im Nio Forum
InsiderX
InsiderX, 16.09.2025 13:47 Uhr
0
🚀🚀🚀
r
ribasdacunha, 16.09.2025 14:01 Uhr
0
Habe den Dip genutzt und bin zu 37,50 eingestiegen. Ich denke mir, das Unternehmen hat sicher gerade Probleme und Wettbewerb, ist aber auch kürzlich in den S&P 500 aufgenommen worden. Sollte ein Rauswurf drohen, wäre ich aber wieder weg. Aber das soll erst einmal geschehen.
s
solanamontana, 16.09.2025 14:27 Uhr
0
im worst case fällt heute das 52 wochen tief , ich hab ne order knapp drunter platziert aber auch nur ne kleine probetranche
m
mickyxxx, 16.09.2025 14:36 Uhr
0

im worst case fällt heute das 52 wochen tief , ich hab ne order knapp drunter platziert aber auch nur ne kleine probetranche

Also sinnvoller wäre es den order minimal über dem 52WL zu platzieren und den Stop Loss etwas darunter...
InsiderX
InsiderX, 16.09.2025 13:25 Uhr
0
Pommesbude
Schironimo
Schironimo, 16.09.2025 13:24 Uhr
0

aber freut mich dann doch sehr, dass es mal schön abwärts geht, da sehen die ganzen leute mal was sie mit ihren KGV Monster hier investiert haben und was sie davon haben, kaufe nie ne firma über ein KGV von 20...alte Börsenregel und wir hier sind bei 40-50

So nen Schmarrn hab ich selten gelesen
P
Pinak3434, 16.09.2025 13:19 Uhr
1
Sehr geiler Kurs. Dick eingekauft.
T
TheNeo1987, 16.09.2025 13:16 Uhr
0
aber freut mich dann doch sehr, dass es mal schön abwärts geht, da sehen die ganzen leute mal was sie mit ihren KGV Monster hier investiert haben und was sie davon haben, kaufe nie ne firma über ein KGV von 20...alte Börsenregel und wir hier sind bei 40-50
T
TheNeo1987, 16.09.2025 13:14 Uhr
0
denke ma bis ende des jahres haben wir uns auf 10-15€ eingependelt
I
Investorxy, 16.09.2025 13:12 Uhr
0
Locker bleiben
T
TheNeo1987, 16.09.2025 13:10 Uhr
0
leute was erwartet ihr? 500 Millionen EBIT und 20 Mrd Dollar bewertung, dass wird hier enden wie bei Uipath mit 5Mrd Bewertung.
bull01
bull01, 16.09.2025 12:50 Uhr
0

Hauptversammlung ist doch erst später

Hat damit so ziemlich nichts zu tun.
H
Havoc76, 16.09.2025 12:47 Uhr
0
Hauptversammlung ist doch erst später
zero_waste
zero_waste, 16.09.2025 12:42 Uhr
0
Liquidationen gemäß Chart, keine News, zu viele Long Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen