THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,17 EUR
-1,40 % -0,23
15:56:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.033
B
BabsiBanana, 26.01.2026 20:33 Uhr
4
Dieser Quatsch mit "die Zittrigen, die Paperhands, die Schwachen". Manchmal ist es einfach sinnvoll, sich von einem Investment zu trennen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:18 Uhr
1
So. Alle Zittrigen sind raus. Es steigt wieder ↗️↗️↗️
K
Kalle94, 26.01.2026 20:14 Uhr
0
Also ich kauf erstmal nicht mehr nach oder nie wieder. Ich halte bis zu meinem ek von 71😂😂😂 da dachte ich, dass der dip zu ende ist😂
B
Ben79, 26.01.2026 20:13 Uhr
2
Ich hoffe mal, dass das jetzt der finale Sell off war und ab jetzt die Trendwende kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:08 Uhr
1

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)

Ich lache auch wenn der Zug abfährt und du bist nicht dabei 🥳
V
Vividfantas, 26.01.2026 19:44 Uhr
2
Mal 100 aufgestockt
confusi
confusi, 26.01.2026 19:42 Uhr
2

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁

Bin auch gerade rein. ☀️😁 .. Die wird ja ordentlich nach unten gedrückt heute.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:37 Uhr
2

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁
F
Fattony90, 26.01.2026 19:36 Uhr
0
Im Oktober bei EK 37 eingestiegen und bei 42€ ausgestiegen, obwohl ich eig ein ganz gutes Gefühl hatte damals...der Abverkauf seitdem ist ja zu krass...
I
Investorxy, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Dann ist das jetzt ei guter Zeit einzusteigen 😎

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)
Pauci
Pauci, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 19:34 Uhr
0

Ich habe sie rausgeschmissen. Kein Bock mehr.

Dann ist das jetzt ei guter Zeit einzusteigen 😎
I
Investorxy, 26.01.2026 19:27 Uhr
1
Ich habe sie rausgeschmissen. Kein Bock mehr.
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 19:26 Uhr
0
Das ist schön und gut. Die Aktie muss halt auch gekauft werden
B
Bazi, 26.01.2026 19:26 Uhr
0

Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 

Hab ich mir bei 45€ auch gedacht . Seit dem fast -40%
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:22 Uhr
1
Bin soeben mal spontan rein. The Trade Desk, Inc.: Finanzdaten Prognosen Schätzungen und Erwartungen | A2ARCV | US88339J1051 | MarketScreener Deutschland https://share.google/2Ub5Iax3v6Vikp6Us 
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen