THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,46 EUR
-1,65 % -0,26
16:26:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.047
Südtiroler
Südtiroler, 04.02.2026 15:22 Uhr
0
So meine Position ist voll.
T
Trent, 04.02.2026 14:03 Uhr
0
Bis in die kleinste Fußnote geprüft 😊
zero_waste
zero_waste, 04.02.2026 11:52 Uhr
0
also keine Panik
zero_waste
zero_waste, 04.02.2026 11:52 Uhr
0
hab eben mit Dirk Müller telefoniert bei TTD ist alles sauber
T
Trent, 04.02.2026 11:33 Uhr
0

Das wird mein zweites wirecard

Gutes Händchen 😂
K
Kalle94, 03.02.2026 20:40 Uhr
0
Das wird mein zweites wirecard
T
Trent, 03.02.2026 20:09 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

Vor lauter Paypal TTD erst jetzt gesehen. Wurde Green auch entlassen? 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 20:06 Uhr
0

Wow 😅 ob diese Kursreaktion nicht leicht übertrieben ist?..

Leicht? Nicht mehr nachvollziehbar. Schon lange nicht mehr
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
SaaS durch die Bank -8% die -10% sind der -2% TTD Bonus Software bekommt hart heute BTC gilt auch als Software, also down Nasdaq -2,5%
N
Namejucktnicht, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber naja, heute bekommen so einige Werte ihr Fett weg 🧨
N
Namejucktnicht, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Wow 😅 ob diese Kursreaktion nicht leicht übertrieben ist?..
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich sach nix mehr ohne meinen Alltours 🙄🤮
V
Vividfantas, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.

Trommel. 🤣
I
Investorxy, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.
f
fb123, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Vor 15 Euro kein nachkauf
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht

und bei 2 verkaufen. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen