THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
-0,60 % -0,10
14:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
D
DonkeyKong2025, 09.02.2026 8:21 Uhr
0

Am Wochenende haben große Investoren bekannt gegebe ihre Position aufgestockt zu haben. • Principal Financial Group Inc. (Meldung vom 08.02.2026): • Sie haben ihre Position um unglaubliche 325,9 % erhöht. • Zusätzlich wurden 369.345 Aktien gekauft. • Insgesamt halten sie nun über 482.000 Aktien im Wert von ca. 23,6 Mio. USD. • IQ EQ Fund Management Ireland (Meldung vom 06.02.2026): • Erhöhung der Position um 126,7 %. • Zukauf von 41.924 Aktien. • Weitere Käufer (Meldungen vom 06.02.2026): • ABN Amro Investment Solutions: Aufstockung um +213,4 %. • Meiji Yasuda Asset Management: Aufstockung um +72,4 %. • Handelsbanken Fonder AB: Aufstockung um +19,3 %.

Ist doch auch klar, die Aktie ist zurzeit viel zu günstig und das wissen große Institutionen.
M
Maki0212, 08.02.2026 12:07 Uhr
0
Am Wochenende ist superbowl Läuft auf NBCUniversal, auch Kunde von Ttd Sieht doch gut aus für Ttd und Olympia hat auch begonnen…und es gab noch eine Meldung aus Deutschland.
M
Maki0212, 08.02.2026 12:03 Uhr
2
Am Wochenende haben große Investoren bekannt gegebe ihre Position aufgestockt zu haben. • Principal Financial Group Inc. (Meldung vom 08.02.2026): • Sie haben ihre Position um unglaubliche 325,9 % erhöht. • Zusätzlich wurden 369.345 Aktien gekauft. • Insgesamt halten sie nun über 482.000 Aktien im Wert von ca. 23,6 Mio. USD. • IQ EQ Fund Management Ireland (Meldung vom 06.02.2026): • Erhöhung der Position um 126,7 %. • Zukauf von 41.924 Aktien. • Weitere Käufer (Meldungen vom 06.02.2026): • ABN Amro Investment Solutions: Aufstockung um +213,4 %. • Meiji Yasuda Asset Management: Aufstockung um +72,4 %. • Handelsbanken Fonder AB: Aufstockung um +19,3 %.
A
AktienManne, 08.02.2026 9:40 Uhr
0
Was glaubt ihr wie tief könnte es noch gehen?
I
Investorxy, 06.02.2026 19:42 Uhr
0

Seit langem mal wieder Grün. Ist der Abverkauf nun endlich zu Ende? 🤔 Ich traue dem Braten noch nicht

Warte ab
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.02.2026 19:29 Uhr
0
Seit langem mal wieder Grün. Ist der Abverkauf nun endlich zu Ende? 🤔 Ich traue dem Braten noch nicht
zero_waste
zero_waste, 06.02.2026 13:47 Uhr
0
Walmart wäre bescheuert wenn die Amazon DSP hardcore nktzen
zero_waste
zero_waste, 06.02.2026 13:47 Uhr
0
Walmart, Disney und Konsorten werden Amazon mitnutzen aber niemals komplett, weil die gegenseitig konkurrieren
k
kleini88!, 06.02.2026 8:47 Uhr
1
Habe gestern auch nochmal aufgestockt. Mir fehlen 20% zum EK. Firma macht Cash, hat Cash, gute Kundenzufriedenheit und der große Vorteil meiner meiner nach ist, dass sie unabhängig sind im Vergleich zu Amazon. Würde als Kunde eher zu TTD gehen als zu nem zu mächtigen Konzern wie Amazon, der irgendwann anfängt dir was zu diktieren.
n
ne0r, 06.02.2026 7:54 Uhr
0
Bisschen Panisch hier, kann das sein? 😂 Ich dachte zwar auch das die Aktie sich schneller lohnen wird und jetzt muss ich erst nochmal nachkaufen.. Aber hey, Chance nutzen und im Nachhinein freuen
A
AktienManne, 06.02.2026 7:38 Uhr
0
Was denkt ihr wo könnte das Tief bei der Aktie liegen? Bzw.überlebt sie?
S
Soulmate, 05.02.2026 20:44 Uhr
0
Beruhigend dass die 17.70 US Dollar noch vor den Zahlen kommen)))
I
Investorxy, 05.02.2026 20:41 Uhr
0

Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺

Wir sollten uns besser fragen, warum wird gerade überall cash abgezogen? Ich stehe in allen Techtiteln unter Wasser.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.02.2026 20:40 Uhr
0

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.

Das da nicht einziger Investor mal zugreift bei dem Kurs und ein Zeichen setzt. Der Firma geht es gut und es ist genügend Cash da. Ich begreife nicht was hier gespielt wird 🥺
I
Investorxy, 05.02.2026 20:37 Uhr
0

Stabiliert? Hier ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren. Der Abverkauf muss doch mal ein Ende nehmen 🙄

Einen Erfolg feiert fie Aktie regelmäßig. Ein neues 52 Tief.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
4 $ZETA +8,55 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,25 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
8 ASP ISOTOPES -2,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,33 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 ASP ISOTOPES -2,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen