THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,03
EUR
+4,81 % +0,74
22:53:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
A
AktienManne,
15.03.2026 11:51 Uhr
0
Wenn es wirklich zu einem Deal kommen sollte oder die Gerüchte immer konkreter werden, dann sehe ich hier ein enormes Potential. Ich persönlich setze auf eine Verdoppelung des Kurses. Das ist meine persönliche Meinung. Bei Klarna hat ein Insider auch Aktien im Wert von 50. MIO Euro gekauft. Vielleicht schaut ihr da auch vorbei. Noch steht der Kurs wie auch hier am Anfang.
OK
Arnoldinho,
15.03.2026 9:44 Uhr
0
Wenn es wirklich zu einem Deal kommen sollte oder die Gerüchte immer konkreter werden, dann sehe ich hier ein enormes Potential.
Ich persönlich setze auf eine Verdoppelung des Kurses.
Das ist meine persönliche Meinung.
Bei Klarna hat ein Insider auch Aktien im Wert von 50. MIO Euro gekauft. Vielleicht schaut ihr da auch vorbei. Noch steht der Kurs wie auch hier am Anfang.
A
AktienManne,
13.03.2026 22:34 Uhr
0
Was meint ihr, wie könnte sich der Kurs dieses Jahr entwickeln?
Arnoldinho,
13.03.2026 8:46 Uhr
0
22 $ wären vorerst nicht gut fürs Depot, aber ideal um die Position auszubauen, wenn man längerfristig investiert ist.
D
DonkeyKong2025,
12.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich würde hier auch erstmal abwarten und ggf. bei unter 22$ nachkaufen.
T
Trent,
12.03.2026 17:54 Uhr
0
Möglich. Aber auch das Gegenteil ist möglich.
Arnoldinho,
11.03.2026 17:45 Uhr
2
Guten Abend.
Die Stimmung scheint hier auf dem Tiefpunkt.
Schon bald wird hier wieder gefeiert werden.
Der CEO hat nicht umsonst hier für 148 Mio. Aktien gekauft.
Er weiß genau, wie es um sein Unternehmen steht.
Ich gehe hier mindestens von einer Verdoppelung aus.
Viele Experten prophezeien eine Steigung zwischen 300-600 %.
Alles möglich.
OPEN AI wird hier noch einigen satte Gewinne bescheren.
Mein Ziel ist weiterhin Aktien auf dem Niveau dazu zu kaufen.
Allen Investierten viel Erfolg
Wie immer keine Kaufempfehlung/ Beratung 😉
T
C
Cawi76,
06.03.2026 21:03 Uhr
0
Hat sich heute gut gehalten,oder?
Soulmate,
06.03.2026 17:44 Uhr
0
Und?
Was unterscheidet ihn von anderen außer die Meldepflicht ab Schwelle x...
Ist doch ein Top Indiz, wenn das upper Management kauft...
V
Vividfantas,
06.03.2026 15:35 Uhr
0
So jetzt kann man langsam wieder einsteigen. 🤣
S
Sh3nmu3,
06.03.2026 13:48 Uhr
1
Für mich nur Panikmache zum Verfallstag.
C
Coldspot,
06.03.2026 13:47 Uhr
0
Kam heute: $TTD Wedbush downgraded Trade Desk to Underperform from Neutral with a $23 price target.
New_Homer,
05.03.2026 20:47 Uhr
1
In 1 Woche +>40%... Gefällt mir 😅
Gut, ist aber vorher auch tief gefallen. Kann ruhig noch sone Woche hinlegen, oder auch zwei 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,06 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,64 % | Alle Diskussionen |