THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.082
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 20:54 Uhr
0

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar

😂 Die Privatanleger immer. Der CEO weiß schon genau, wieso er ein paar Millionen investiert hat.
s
swagbag1, 17.03.2026 20:38 Uhr
0
Ne ne der ist auch gut investiert 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kauft er bei dem Kurs nochmal Aktien nach 😅
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Aber der haut keine News raus..
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:36 Uhr
0

Seid ihr auch alle gut investiert?

Yes
s
swagbag1, 17.03.2026 20:36 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist noch viel Luft nach oben
s
swagbag1, 17.03.2026 20:34 Uhr
0
Der Chef soll mal mehr Kooperieren
B
Biker17, 17.03.2026 20:33 Uhr
0
Was meint ihr: Sieht aus wie eine Untertasse Henkel Formation. Könnte jetzt wieder steil hoch gehen?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:32 Uhr
0
Seid ihr auch alle gut investiert?
s
swagbag1, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Muss a bier trinken. Bin echt genervt 😅
P
Pinak3434, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
25er SLs wurden abgefischt
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Die SLs werden gerade abgefischt. Würde mich nicht wundern, wenn wir in der AH wieder weit oben stehen
S
Sh3nmu3, 17.03.2026 20:29 Uhr
1
Auf jeden Fall hat das heute wieder Musik reingebracht. Volumen in einer Richtung (in der ich es nicht gebrauchen kann^^)
s
swagbag1, 17.03.2026 20:29 Uhr
0
Das beeindruckt niemanden? Siehst ja den Kurs
S
Soulmate, 17.03.2026 20:26 Uhr
0

Ja rechne mit Totalverlust, dann ist es auch nicht mehr schlimm

Bei 850 Mio Dollar free Cash flow))) Ist klar
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2026 20:24 Uhr
1

Warum shortet man eine Aktie die von 120 auf 20 gefallen ist?

Um weiter langsam günstig covern zu können zu tieferen Kursen. Die Frage würdest Du Long eher nicht stellen: warum kauft man den Kurs noch höher wenn der Kurs schon von 20 auf 120 gestiegen ist. Um die Gewinne langsam rauszunehmen. Es sind die selben Ziele.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen