THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
AktienManne, 18.03.2026 13:13 Uhr
0
Gebt mir mal einen Tip Rausgehen, oder glaubt ihr der Kurs erholt sich wieder?
A
AktienManne, 18.03.2026 13:05 Uhr
0
Wie bei Wirecard
A
AktienManne, 18.03.2026 13:03 Uhr
0
Der Kurs wird eh heute ins Bodenlose gehen
A
AktienManne, 18.03.2026 13:02 Uhr
0

Finde ich ein bisschen dünn.

Ich denke das auch. Ich glaube dir haben irgendwie doch Dreck am Stecken
B
Bazi, 18.03.2026 13:01 Uhr
0

Trade desk hat doch gestern schon eine Stellungnahme abgeben

Finde ich ein bisschen dünn.
A
AktienManne, 18.03.2026 12:52 Uhr
0

Bin gespannt was von TTD kommt. Muss ja ne Stellungnahme oder ähnliches kommen.

Trade desk hat doch gestern schon eine Stellungnahme abgeben
A
AktienManne, 18.03.2026 12:51 Uhr
0
Ja, das Ding ist durch Wir gehen wieder kräftig nach unten. Trade Desk doch an den Vorwürfen was dran
B
Bazi, 18.03.2026 12:39 Uhr
0
Bin gespannt was von TTD kommt. Muss ja ne Stellungnahme oder ähnliches kommen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 12:30 Uhr
0
Vielleicht nutzt das Unternehmen den niedrigen Kurs um Aktien zurück zu kaufen. https://www.boerse-global.de/the-trade-desk-aktie-kundenflucht-eskaliert/768508
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 12:25 Uhr
0

Du hast es verhext… 🧙‍♂️

🙉
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2026 12:17 Uhr
0

Ich kann mir vorstellen, dass wir ab 14:30 Uhr wieder durchstarten. Hätte man weiter verkaufen wollen, hatte man in der AH und jetzt im Pre Market Zeit. Hält sich stabil.

Du hast es verhext… 🧙‍♂️
s
swagbag1, 18.03.2026 12:16 Uhr
0
Fällt ja wieder schön 😅
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 12:06 Uhr
0

Danke für die Meldung Hoffe du behältst Recht. Halt uns auf dem Laufenden. Deine Kommentare bzw.Beiträge gefallen mir. Hab halt ein bisschen Angst das, daß Ding an die Wand gefahren wird.

Bis jetzt ist hier der größte Austausch sachlich. Danke an die anderen die helfen, hier vernünftig sich auszutauschen.
A
AktienManne, 18.03.2026 11:50 Uhr
0

Ich kann mir vorstellen, dass wir ab 14:30 Uhr wieder durchstarten. Hätte man weiter verkaufen wollen, hatte man in der AH und jetzt im Pre Market Zeit. Hält sich stabil.

Danke für die Meldung Hoffe du behältst Recht. Halt uns auf dem Laufenden. Deine Kommentare bzw.Beiträge gefallen mir. Hab halt ein bisschen Angst das, daß Ding an die Wand gefahren wird.
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 11:03 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass wir ab 14:30 Uhr wieder durchstarten. Hätte man weiter verkaufen wollen, hatte man in der AH und jetzt im Pre Market Zeit. Hält sich stabil.
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 10:37 Uhr
0
in der Regel zieheb sich Agenturen leise zurück oder reduzieren ihre Partnerschaft, um immer noch den Vergleich zwischen allen Tools zu haben, das ist einfaches Benchmarking Das Publicis das jetzt medienwirksam breittritt ist pure Absicht, weil jeder aktuell weiß, dass TTD ein Sorgenkind an der Börse ist zudem wollen Sie damit ihre Milliardeninvestitionen in AdgeAI und Epsilon rechtfertigen das Blöde ist halt, dass die fetten Brands keine Marketingabteilung haben die TTD sauber bedienennkann, es gibt zwar seitens TTD onboardings aber so groß ist TTD auch wieder nicht sämtliche Brand werbetechnisch zu betreuen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen