THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 22:53 Uhr
0

Glaubst du der Kurs geht wieder auf 25 Euro

Sollte der Open AI Deal durchgehen und der Iran Konflikt sich entschärfen, dann sollten wir Richtung 40 Euro wieder zurück kehren. Natürlich nicht sofort an einem Tag, aber mit Geduld, sollte fast jeder hier mit Gewinn raus gehen. Ein Kunde geht, ein Größerer wird kommen. Durchhalten und Position ausbauen. Der Markt wird enorm durch den Iran Konflikt runter gezogen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dadurch noch ein Stück tiefer runter gezogen werden.
A
AktienManne, 18.03.2026 20:55 Uhr
0

Ja wird schon wieder. Mit Geduld auf jeden Fall.

Glaubst du der Kurs geht wieder auf 25 Euro
s
swagbag1, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Ja wird schon wieder. Mit Geduld auf jeden Fall.
S
Sh3nmu3, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Ich hätte verkauft wenn ich nicht dran glauben würde. Klar wurde man "gierig" oder erwartungsvoll nach den OpenAi News. Aber so ist das manchmal. Und im Minus sind viele plötzlich Long. 😁
A
AktienManne, 18.03.2026 19:49 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie geht wieder nach oben? Mach mir echt Gedanken um die Firma
A
Alwinius566, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Hannes?!
A
Alwinius566, 18.03.2026 19:04 Uhr
0

Wenn es heute um so viel fallen sollte, sind 0,60$ in der After Hour nicht gerade viel. Ich befürchte, Du hast wenig Ahnung, aber willst schlau daherkommen. Auf dem Strike 25$ sitzen sehr viele Puts. Bis morgen Abend wird es nicht weit unter 25$ fallen denke ich. Diese Frotzeleien von Dir zeugen von einem sehr schlechten Charakter. Hast Du das wirklich so nötig?

Hey wie lief es heute Freund?
A
Alwinius566, 18.03.2026 18:55 Uhr
0
Alf
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 18:42 Uhr
0

Wie sieht euer EK aus? Wenn neue Infos bezüglich des OpenAI Deals kommen, wird es sehr spannend. Drückt alle mal die Daumen, dass der Deal zustande kommt 👌🏼.

32.65€
B
Bazi, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Hab glatt 24,50 hoffe das die wieder kommen
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 17:00 Uhr
0
Wie sieht euer EK aus? Wenn neue Infos bezüglich des OpenAI Deals kommen, wird es sehr spannend. Drückt alle mal die Daumen, dass der Deal zustande kommt 👌🏼.
A
Alwinius566, 18.03.2026 16:58 Uhr
0
Ergebnis steht zu 99% Zins bleibt gleich. Aber die PK danach wirbelt in der Regel alles durch
A
Alwinius566, 18.03.2026 16:58 Uhr
0

erstmal morgen den Zinsentscheid abwarten, wenn der mager ausfällt dann geht's sowieso nochmal runter 😂

Heute Abend. 19:00 europäische Zeit
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
erstmal morgen den Zinsentscheid abwarten, wenn der mager ausfällt dann geht's sowieso nochmal runter 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Bis es zu einem Deal kommt, können noch einige Monate vergehen. Allerdings werden konkretere News gesteuert von dem Unternehmen durchsickern. Man möchte den Kurs nicht an einem Tag bewegen, sondern über Wochen. 😉
A
AktienManne, 18.03.2026 16:32 Uhr
0

Ich setze auf Open AI Deal. Sollte es klappen, dann goldene Zeiten für uns. Solte es daneben gehen, muss man dann die Situation neu bewerten.

Wann schätzt du wird das konkreter?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen