THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
s
swagbag1, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
Ausserdem bekommt die ganze IT Branche eine aufn Deckel, somit alles gut.
s
swagbag1, 24.03.2026 16:56 Uhr
0
Steigt der CEO aus, sollten wir auch aussteigen 🤫
G
Gehtsnoch, 24.03.2026 16:56 Uhr
0
Das neue Audit sah keine Probleme bei TTD. Also von was reden wir hier? Wieder wird der Markt manipuliert.
A
AktienManne, 24.03.2026 16:55 Uhr
0

Ne das heißt jetzt nur noch Gott kann denen helfen 😄

Wie meinst Du das?
s
swagbag1, 24.03.2026 16:55 Uhr
0
Nein woher soll ich das wissen 😂 wahrscheinlich drücken sie einfach nur den Preis nur weiter runter. Cool bleiben. Wir werden sehen ob der CEO mit seinem Einkauf alles richtig gemacht hat
A
AktienManne, 24.03.2026 16:52 Uhr
0
So schlecht?
A
AktienManne, 24.03.2026 16:51 Uhr
0
Was heißt das jetzt?
s
swagbag1, 24.03.2026 16:50 Uhr
0
Ne das heißt jetzt nur noch Gott kann denen helfen 😄
A
AktienManne, 24.03.2026 16:45 Uhr
0
Was heißt das? Insolvenz?
s
swagbag1, 24.03.2026 16:39 Uhr
0
Ach du heilige 😅
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 16:37 Uhr
0
jetzt wollen die es aber wirklich wissen
S
Sh3nmu3, 24.03.2026 16:33 Uhr
0
Omnicom beauftragt eine externe Prüfung zu The Trade Desk https://adage.com/technology/ad-tech/aa-the-trade-desk-omnicom-audit/
A
AktienManne, 24.03.2026 16:33 Uhr
0
Was ist denn hier wieder los? Gibt es Nachrichten?
S
Sh3nmu3, 24.03.2026 16:29 Uhr
0
Here we go (down under) again.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.03.2026 21:33 Uhr
0

Gamma Squeeze auf 27$ ist nichts bzw. wäre wie die tägliche volatilität. Wenn , muss eine eins davor : 127$ , damit die💩🩳er 🔥 😂😂😂

Née, so läuft das nicht. 27$ wäre ein fabelhafter Preis bis Freitag, wenn man die Menge an höheren Calls als 25$ sieht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.03.2026 21:08 Uhr
0
Gamma Squeeze auf 27$ ist nichts bzw. wäre wie die tägliche volatilität. Wenn , muss eine eins davor : 127$ , damit die💩🩳er 🔥 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen