THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 17:01 Uhr
0

Die Reaktion: Trotz dieses „sauberen“ ersten Checks geht Omnicom nun den nächsten Schritt und beauftragt eine externe Prüfgesellschaft für ein vollständiges Audit.

Genau
s
swagbag1, 24.03.2026 17:01 Uhr
0
Oracle servicenow usw.. scheiss Branche
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 17:01 Uhr
0
Die Reaktion: Trotz dieses „sauberen“ ersten Checks geht Omnicom nun den nächsten Schritt und beauftragt eine externe Prüfgesellschaft für ein vollständiges Audit.
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Der Bericht: Omnicom hat intern wohl keine Unregelmäßigkeiten in den Abrechnungen mit The Trade Desk (TTD) gefunden.
s
swagbag1, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Schau dir andere Werte an. Die sind doch auch alle -5
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 17:00 Uhr
0

Steigt der CEO aus, sollten wir auch aussteigen 🤫

Ja, aber das erfahren wir mit Sicherheit erst später
s
swagbag1, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Ne quatsch
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

Ausserdem bekommt die ganze IT Branche eine aufn Deckel, somit alles gut.

Das mag sein, aber die Prüfung führt dazu, dass es bei uns mehr schmerzt.
s
swagbag1, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
Wird schon wieder
S
Sh3nmu3, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
The Trade Desk: höher, nicht tiefer. Du bewegst dich heute wieder in die falsche Richtung.
s
swagbag1, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
Ausserdem bekommt die ganze IT Branche eine aufn Deckel, somit alles gut.
s
swagbag1, 24.03.2026 16:56 Uhr
0
Steigt der CEO aus, sollten wir auch aussteigen 🤫
G
Gehtsnoch, 24.03.2026 16:56 Uhr
0
Das neue Audit sah keine Probleme bei TTD. Also von was reden wir hier? Wieder wird der Markt manipuliert.
A
AktienManne, 24.03.2026 16:55 Uhr
0

Ne das heißt jetzt nur noch Gott kann denen helfen 😄

Wie meinst Du das?
s
swagbag1, 24.03.2026 16:55 Uhr
0
Nein woher soll ich das wissen 😂 wahrscheinlich drücken sie einfach nur den Preis nur weiter runter. Cool bleiben. Wir werden sehen ob der CEO mit seinem Einkauf alles richtig gemacht hat
A
AktienManne, 24.03.2026 16:52 Uhr
0
So schlecht?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen