THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
N
Nase140.6, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
PS: das ist nichts was innerhalb der näcchsten Quartale passiert.
N
Nase140.6, 24.03.2026 17:25 Uhr
0
Krass wäre wenn TTD sich konplett von diesen Agenturen lösen kann. Mit Kokai wäre das möglich. Dann sind mit OpenPath, Ventura und Kokai sehr viele Player in der Wertschöpfungskette ausgespielt. Davor haben die Agenturen Schiss
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 17:15 Uhr
0
TTD muss beweisen dass es unabhängig von solchen Agenturen wird. Die fangen jetzt an, richtig zu nerven und nutzen die Situation von TTD aus. Und na logisch: die Agenturen wollen jetzt, wo TTD unabhängiger wird, Einblicke in Kostenstrukturen anderer TTD Partner. Die Agenturen haben kein Bock, dass TTD Kohle geschickt von A nach B schiebt, weil das für die Agenturen Kontrollverlust bedeutet.
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 17:03 Uhr
0
Omnicon will's nur checken lassen, weil deren Kunden nervös werden. Aber das war ja abzusehen. Wenn die Prüfunf zeigt, dass bis auf ein Fehlerchen hier und da alles sauber war, ist doch alles jut.
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 17:02 Uhr
0

Oracle servicenow usw.. scheiss Branche

Ja da gebe ich dir recht...alles wegen Sap
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 17:01 Uhr
0

Die Reaktion: Trotz dieses „sauberen“ ersten Checks geht Omnicom nun den nächsten Schritt und beauftragt eine externe Prüfgesellschaft für ein vollständiges Audit.

Genau
s
swagbag1, 24.03.2026 17:01 Uhr
0
Oracle servicenow usw.. scheiss Branche
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 17:01 Uhr
0
Die Reaktion: Trotz dieses „sauberen“ ersten Checks geht Omnicom nun den nächsten Schritt und beauftragt eine externe Prüfgesellschaft für ein vollständiges Audit.
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Der Bericht: Omnicom hat intern wohl keine Unregelmäßigkeiten in den Abrechnungen mit The Trade Desk (TTD) gefunden.
s
swagbag1, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Schau dir andere Werte an. Die sind doch auch alle -5
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 17:00 Uhr
0

Steigt der CEO aus, sollten wir auch aussteigen 🤫

Ja, aber das erfahren wir mit Sicherheit erst später
s
swagbag1, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Ne quatsch
Uwe123
Uwe123, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

Ausserdem bekommt die ganze IT Branche eine aufn Deckel, somit alles gut.

Das mag sein, aber die Prüfung führt dazu, dass es bei uns mehr schmerzt.
s
swagbag1, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
Wird schon wieder
S
Sh3nmu3, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
The Trade Desk: höher, nicht tiefer. Du bewegst dich heute wieder in die falsche Richtung.
s
swagbag1, 24.03.2026 16:58 Uhr
0
Ausserdem bekommt die ganze IT Branche eine aufn Deckel, somit alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen