THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
s
swagbag1, 25.03.2026 9:24 Uhr
0
Halte es und schau nicht darauf. Vertrau. Wird ne lange Zeit beanspruchen, aber es wird sich lohnen.
s
swagbag1, 25.03.2026 9:23 Uhr
0
Natürlich. Mach dir kein Stress.
A
AktienManne, 25.03.2026 4:23 Uhr
0
Kann schon nicht mehr richtig schlafen wegen der Aktie. Hoffe das die keinen Scheiß gebaut haben. Glaubt ihr das kommt wieder.?
A
AktienManne, 24.03.2026 22:49 Uhr
0

Ja, dann rette dich doch, verlasse das Forum, denn du bist doch sowieso nicht investiert. Schau in ein paar Jahren wieder vorbei, wenn dir die komplette Überrendite entgangen ist. Blockiert!

Laut deinem Beitrag siehst du das die Firma bzw.eher sich erholt? Warum?
A
AktienManne, 24.03.2026 22:49 Uhr
0

Ja, dann rette dich doch, verlasse das Forum, denn du bist doch sowieso nicht investiert. Schau in ein paar Jahren wieder vorbei, wenn dir die komplette Überrendite entgangen ist. Blockiert!

Laut deinem Beitrag siehst du das die Firma bzw.eher sich erholt? Warum?
B
Bazi, 24.03.2026 22:45 Uhr
0
Ich frage mich,warum kauft der ceo für 150 Millionen Aktien wenn das Ding den Bach runter gehen soll.
D
DonkeyKong2025, 24.03.2026 22:33 Uhr
1

rette sich wer kann

Ja, dann rette dich doch, verlasse das Forum, denn du bist doch sowieso nicht investiert. Schau in ein paar Jahren wieder vorbei, wenn dir die komplette Überrendite entgangen ist. Blockiert!
A
AktienManne, 24.03.2026 21:25 Uhr
0
Hallo guten Abend, was mein ihr, eher aussteigen, oder halten. Glaubt ihr die Firma geht in die Insolvenz. Was glaubt ihr.?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 24.03.2026 20:40 Uhr
0

Mann Neo, Verkauf deine drei Anteile, nimm deine vollgeschissene Windel und werde Erwachsen. Börse ist ein Game. Nichts für Heulsusen. Setze nur Geld ein auf das du verzichten kannst und lass uns mit deinem Gejammere in Ruhe. Das geht einem aufn Sack.

Einfach blockieren, es gibt immer so Forensadisten. Ar.schlöcher mit einem ganz traurigen Leben, die sich daran aufgeilen wenn andere Geld verlieren und sie ihnen noch mehr Angst machen können. Ganz arme Gestalten!
T
Trent, 24.03.2026 19:52 Uhr
0
Ausstieg war richtig. Das ist alles dermaßen undurchsichtig für Kleinanleger.
G
Gehtsnoch, 24.03.2026 19:14 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
T
TheNeo1987, 24.03.2026 19:01 Uhr
1
fundamental zu teuer, operativer cashflow ist gerade mal knapp 1mrd, die bewertung ist aber 10mrd....ttd wird zum zehnfachen des operativen cashflow bewertet
S
Sh3nmu3, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
Wir stehen angesichts der News eigentlich gut da. Sehr euch andere an. Da geht's teils stärker runter und da ist kein Audit schuld. Also. Keep cool.
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 18:38 Uhr
1
TTD wird zu mächtig, daher stellen Marketingagenturen hier medienwirksam Stolperfallen langfristig wird das aber TTD nix ausmachen und nur Anleger nerven
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:38 Uhr
0
Gibt aber zb gerade auf Scalable / Gettex nur Long Produkte ab 2.3 x mit Knockout Preis 15$, ist sehr ungewöhnlich für so eine große Aktie… kann also sein, dass 15 Dollar der absolute Boden ist und sie hier schauen, dass keiner mit einem konservativen hebel die nummer jetzt durchlaufen lässt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen