THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.082
B
Ben79, 11.08.2025 19:47 Uhr
0
Oh deshalb geht es schon wieder runter, das ist scheinbar mittlerweile für viele ein Kontraindikator.
S
Simo83, 11.08.2025 19:19 Uhr
1
https://stock3.com/news/nach-kursrutsch-um-39-cathie-wood-greift-zu-16587337
c
comet, 11.08.2025 18:12 Uhr
0
Investor Begründung? Wo ein Wunsch, da ist längst nicht immer ein Kursanstieg! Auch ich bin im Minus aber …
In_vest_or
In_vest_or, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
Auf zur 60€. Total übertriebene Reaktion
A
AnniKoe, 11.08.2025 16:49 Uhr
0
So. Und Nu?
Padawantrader
Padawantrader, 11.08.2025 16:08 Uhr
0
📈
In_vest_or
In_vest_or, 11.08.2025 15:40 Uhr
2
Wir sind gleich bei 50€
M
Maria1a, 11.08.2025 15:32 Uhr
2
Wenn der Markt etwas stärker Korrigiert werden wir Kurse unter 40€ sehen
c
comet, 11.08.2025 15:16 Uhr
1
Wer soll den Kurs denn hochdrücken? Die Kleinanleger? Wir sind zum Abzocken da …
W
Wasa1987, 11.08.2025 14:00 Uhr
3
Bin auch der Meinung... 2 Wochen weiter sehen wir wieder die alten kurse
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.08.2025 12:51 Uhr
4
Ich denke auch, der Kurs wird sich schnell erholen, der Abverkauf war total überzogen
A
AnniKoe, 11.08.2025 12:35 Uhr
3
Um 15:30 wirds bestimmt deutlich gen Norden gehen
P
Pinak3434, 11.08.2025 11:35 Uhr
0
60 Dollar kommt heute
V
Vinfastplayer, 11.08.2025 11:08 Uhr
1
Aufgrund der relativ kleinen Herausforderung ("Haar in der Suppe") bin ich der Meinung, dass der Aktienkurs von TTD diese Woche die 60-Dollar-Marke überschreiten wird..
G
GamingHunter01, 11.08.2025 8:41 Uhr
0
Aktuell warten viele noch bis man sozusagen einen Boden gefunden hat danach wird es steigen. Für mich persönlich ist bis 39$ der langfristige Aufwärtstrend intakt und darunter würde er erst brechen.
W
Wasa1987, 11.08.2025 6:45 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/TTD/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen