THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
10:29:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
c
comet, 11.08.2025 22:23 Uhr
0
Ich sehe Käthe hier als daytrader. Hat sie den Posten lange gehalten? Heute 3Prozent von 40 Millionen, das hätte sich gelohnt.
H
HalliKalli, 11.08.2025 21:08 Uhr
0

Oh deshalb geht es schon wieder runter, das ist scheinbar mittlerweile für viele ein Kontraindikator.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las 😂
B
Ben79, 11.08.2025 19:47 Uhr
0
Oh deshalb geht es schon wieder runter, das ist scheinbar mittlerweile für viele ein Kontraindikator.
S
Simo83, 11.08.2025 19:19 Uhr
1
https://stock3.com/news/nach-kursrutsch-um-39-cathie-wood-greift-zu-16587337
c
comet, 11.08.2025 18:12 Uhr
0
Investor Begründung? Wo ein Wunsch, da ist längst nicht immer ein Kursanstieg! Auch ich bin im Minus aber …
In_vest_or
In_vest_or, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
Auf zur 60€. Total übertriebene Reaktion
A
AnniKoe, 11.08.2025 16:49 Uhr
0
So. Und Nu?
Padawantrader
Padawantrader, 11.08.2025 16:08 Uhr
0
📈
In_vest_or
In_vest_or, 11.08.2025 15:40 Uhr
2
Wir sind gleich bei 50€
M
Maria1a, 11.08.2025 15:32 Uhr
2
Wenn der Markt etwas stärker Korrigiert werden wir Kurse unter 40€ sehen
c
comet, 11.08.2025 15:16 Uhr
1
Wer soll den Kurs denn hochdrücken? Die Kleinanleger? Wir sind zum Abzocken da …
W
Wasa1987, 11.08.2025 14:00 Uhr
3
Bin auch der Meinung... 2 Wochen weiter sehen wir wieder die alten kurse
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.08.2025 12:51 Uhr
4
Ich denke auch, der Kurs wird sich schnell erholen, der Abverkauf war total überzogen
A
AnniKoe, 11.08.2025 12:35 Uhr
3
Um 15:30 wirds bestimmt deutlich gen Norden gehen
P
Pinak3434, 11.08.2025 11:35 Uhr
0
60 Dollar kommt heute
V
Vinfastplayer, 11.08.2025 11:08 Uhr
1
Aufgrund der relativ kleinen Herausforderung ("Haar in der Suppe") bin ich der Meinung, dass der Aktienkurs von TTD diese Woche die 60-Dollar-Marke überschreiten wird..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen