THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
zero_waste
zero_waste, 13.08.2025 15:32 Uhr
1
heftiger Druck nach unten 🤷🏻‍♂️
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.08.2025 15:21 Uhr
0

Bin gestern mal rein, denke ist ein guter Einstieg

Yap. Dito. Bin auch dabei.
S
Simo83, 13.08.2025 13:32 Uhr
2
https://www.tradingview.com/news/reuters.com,2025-08-13:newsml_Zaw8N7H2K:0-pressr-osn-and-the-trade-desk-announce-new-data-driven-tv-streaming-partnership/
zero_waste
zero_waste, 13.08.2025 11:51 Uhr
0

Bin gestern mal rein, denke ist ein guter Einstieg

zieh aber engen Stop Loss sonsr ärgerst Du dich, leider sehr volatiler Titel
Alcudia2111
Alcudia2111, 13.08.2025 6:33 Uhr
2
Laut Analyse sollte TTD in kurzer Zeit die 70$ überschreiten.
2030
2030, 13.08.2025 3:34 Uhr
1
Bin gestern mal rein, denke ist ein guter Einstieg
zero_waste
zero_waste, 12.08.2025 21:39 Uhr
0
das April Tief wäre ein Gnadestoß, 53$ isr das higher low, alles danach wäre Katatrophe - leider
zero_waste
zero_waste, 12.08.2025 21:37 Uhr
0

Dein Glaskugel Boden? Wir laufen das April Tief natürlich nochmals an....

schau auf den Kurs, geht um die 53$ drum herum, jetzt wieder drüber
S
Soulmate, 12.08.2025 21:14 Uhr
0

Boden wurde jetzt 5 Mal angelaufen bei ca 53 USD, denke wir sind solange übern Berg 🌈

Dein Glaskugel Boden? Wir laufen das April Tief natürlich nochmals an....
K
Kalle94, 12.08.2025 21:03 Uhr
0
So eine drecks aktie
K
Kalle94, 12.08.2025 21:03 Uhr
0
Schön 4000 euro im minus
V
Vinfastplayer, 12.08.2025 20:35 Uhr
0
Kommt jetzt die Happy hour happy life happy wife ?
G
GeorgW83, 12.08.2025 19:04 Uhr
0
Sieht aus als würde sie noch bissl weiter runter wollen
zero_waste
zero_waste, 12.08.2025 17:08 Uhr
0
Boden wurde jetzt 5 Mal angelaufen bei ca 53 USD, denke wir sind solange übern Berg 🌈
c
comet, 12.08.2025 13:21 Uhr
0
Bei diesem Umfeld?
zero_waste
zero_waste, 12.08.2025 12:29 Uhr
0
momentan mMn tatsächlich alles überkauft, entweder es gibt win Blow Off oder der Markt knickt ein wegen historisch schwachen August / September und dem Nasdaq ATH 🤷🏻‍♂️ Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen