THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
x
xTomx77, 14.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich bin aktuell 3000 € im Minus. Kaufe jedoch nochmal für 7000€ nach, denn eigentlich gab es keinen Grund so abzustürzen. Die Aktie kommt wieder. Also KAUFEN
J
Joerge, 14.08.2025 10:22 Uhr
0

Ja muss ca über die 47,50€

Euro Kurse sind völlig Irrelevant! Der Kurs wird nicht hier gemacht!
T
Trent, 14.08.2025 6:45 Uhr
0

Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.

An diesen Hokus Pokus habe ich noch nie geglaubt 😊
T
Trent, 14.08.2025 6:44 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

Bin gespannt.
I
Investorxy, 14.08.2025 6:15 Uhr
0
Habe noch ne order bei 40 dollar ca. Plaziert. Mal schauen, ob wir die noch anlaufen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.08.2025 6:07 Uhr
0
Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€
B
Baddi1980, 13.08.2025 21:53 Uhr
0
Ja muss ca über die 47,50€
c
comet, 13.08.2025 20:59 Uhr
0
Da tut sich was. …
V
Vinfastplayer, 13.08.2025 20:09 Uhr
0
Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.
H
Hannes1234, 13.08.2025 19:11 Uhr
1
Ja hoppla... vorhin doch nochmal zum richtigen Zeitpunkt eingekauft... darf jetzt die nächsten Monate stetig und moderat steigen :)
W
Wasa1987, 13.08.2025 19:07 Uhr
0
🚀
B
Baddi1980, 13.08.2025 19:02 Uhr
0
Nanu es zappelt
M
Madami2012, 13.08.2025 18:53 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei! Hallo an alle 👍
L
Logos, 13.08.2025 18:43 Uhr
0
Und genau jetzt geht sie weiter runter🤮🤮
L
Logos, 13.08.2025 18:40 Uhr
0
Junge die verkaufen jeden noch so kleinen Anstieg. Junge rein billiger wird es nimmer😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen