THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
-0,33 % -0,05
15:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
zero_waste
zero_waste, 27.08.2025 14:26 Uhr
0
stop loss gesetzt, könnte heute achterbahn geben
M
Madami2012, 26.08.2025 20:59 Uhr
0
Ich bleibe entspannt
A
AktienManne, 26.08.2025 20:05 Uhr
0

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?

EK 46,53 Euro
M
Madami2012, 26.08.2025 19:26 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Dann hoffen wir mal, dass nvidia 600% Umsatzsteigerung hat, dann sind es bei uns vielleicht 100%😀
M
Madami2012, 26.08.2025 19:25 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Lächerlich
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 19:18 Uhr
0

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles
B
Baddi1980, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
Nach dem Motto gehe zurück auf Los 🤣
M
Madami2012, 26.08.2025 18:22 Uhr
0

alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 18:00 Uhr
0
alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig
M
Madami2012, 26.08.2025 13:43 Uhr
0

Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?
HeGGbert
HeGGbert, 26.08.2025 11:40 Uhr
1
Ich gehe von steigenden Kursen aus. Auf Strike 55 und 60$ liegen einige calls. Die sollten bis Freitag ins Geld gehen. Etwas mehr Volumen wäre hilfreich.
S
Simo83, 26.08.2025 11:30 Uhr
0
Ab
S
Simo83, 26.08.2025 11:29 Uhr
0
Hängt von den nächsten Maßnahmen des Managements
A
AktienManne, 26.08.2025 11:24 Uhr
0
Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?
HeGGbert
HeGGbert, 25.08.2025 21:36 Uhr
0
Ich geh mal mit Hebel Long ☺️
M
Madami2012, 25.08.2025 21:24 Uhr
0

Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell

Kommt noch😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen