THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,49
EUR
-1,98 % -0,31
16:15:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.056
Jo__Hannes,
04.09.2025 16:38 Uhr
0
Verluste zu machen, macht wohl niemandem Spaß. Ich kann Dir den heißen Tipp anbieten, Dein Zertifikat nochmal zu überdenken und bestenfalls zu verkaufen. Warum, dass siehst Du in diesem Bild: https://ibb.co/jFSDBjP Es zeigt die Entwicklung der Aktie und die Entwicklung Deines Zertifikates seit dem 28.08. Obwohl die Aktie gestiegen ist, ist das Zertifikat gefallen bzw. seitwärts gelaufen. Das Stichwort heißt “Pfadabhängigkeit“
Quod erat demonstrandum
https://ibb.co/0VyrMhQN
zero_waste,
04.09.2025 16:29 Uhr
0
aufjedenfall, könnte halt nur lange dauern
A
AktienManne,
04.09.2025 16:18 Uhr
0
Glaubt ihr der Kurs geht mal wieder auf 60 EUR
Habe bißchen Bammel
zero_waste,
04.09.2025 15:59 Uhr
0
Alphabet Ausfall und schlechter Job Report
G
Gast-763258400,
04.09.2025 15:33 Uhr
0
Wieder der Abverkauf
Werbung
80 % über Börsenkurs
Jo__Hannes,
04.09.2025 15:32 Uhr
0
Verluste zu machen, macht wohl niemandem Spaß.
Ich kann Dir den heißen Tipp anbieten, Dein Zertifikat nochmal zu überdenken und bestenfalls zu verkaufen. Warum, dass siehst Du in diesem Bild:
https://ibb.co/jFSDBjP
Es zeigt die Entwicklung der Aktie und die Entwicklung Deines Zertifikates seit dem 28.08.
Obwohl die Aktie gestiegen ist, ist das Zertifikat gefallen bzw. seitwärts gelaufen. Das Stichwort heißt “Pfadabhängigkeit“
lgdfli,
04.09.2025 15:15 Uhr
0
Ich gebe euch beide recht, so richtig verstehe ich die Materie nicht, aber es macht mir spaß.
Die Spannung ist um ein vielfaches höher als nur mit Aktie.
Jo__Hannes,
04.09.2025 14:45 Uhr
0
Die Frage war, ob Du weißt, wie ein Faktorzertifikat funktioniert.
Wenn Du sagst, man sollte sich bewusst sein, auf was man sich da einlässt, dann bezweifle ich das umso mehr, wenn Du sagst, Du willst es behalten bis zum 6.10. oder bis 60€ behalten.
Was bringt es Dir, wenn Dein Zertifikat beim Kurs von 60€ im minus ist.
Ich glaube, Du weißt überhaupt nicht, was Du da tust.
Aber gut, jeder macht am Anfang eine lehrreiche Erfahrung mit einem Faktorzertifikat bevor er weiß, wie es funktioniert. Das sei Dir unbenommen.
lgdfli,
04.09.2025 13:31 Uhr
1
HSM29 ich bin mir wohl bewusst das es hoch spekulativ ist ,hat mich auch schon bei den starken Rücksetzern böse erwischt.
Ja man sollte sich bewusst sein worauf man sich da einlässt, und diese Produkte sind immer nur für kurze Momente in meinem Depot.
H
HSM29,
04.09.2025 13:10 Uhr
0
Immer nur hinter dem schnellen Geld.... als ob der Kurs nicht unter 43€ fällt...die würden dir erstmal einen Totalverlust verpassen und dann weitersteigen XD. Aber wohin den sonst mit dem ganzen überschüssigem Geld. Weiter so ;)
lgdfli,
04.09.2025 9:41 Uhr
0
Bei den meisten Aktien zieht der Kurs vorher an , daher meine Entscheidung Hop oder top.
JDcom,
04.09.2025 9:35 Uhr
0
Wie kommst du zu dem Entschluss?
lgdfli,
04.09.2025 8:49 Uhr
0
Moin Ich spekuliere darauf daß der Kurs bis zum 6.10 noch auf 60€ anzieht
lgdfli,
03.09.2025 20:05 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/305852327-GU16XK-DE000GU16XK7
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |